Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
veni-vidi-vici
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 20:35  Titel: Frage ITPS:60 Watt nicht genug,Pc funktioniert nicht richtig...
Nach untenNach oben

Hallo
Ich habe an einem 15 Volt Laptop-Netzteil das ITPS angeschlossen.Nun fährt der pc hoch aber geht nach dem Desktop wieder aus.
Ich glaube 60 watt reichen nicht aus.
Was kann ich dagegen machen???(ohne ITPS funktioniert einwandfrei)

System
Hardware:
-Mainboard (ECS Elitegroup 741-M (Größe 244x244mm) mit 128MB Grafik+6 Kanal Audio+10/100 Mbps Ethernet onboard)
-CPU (AMD SEMPRON 2400+)funktioniert 1 Ghz.
-Kühler&Lüfter (Arctic Copper Silent 2 TC Thermoreguliert)
-Speicher 512MB DDR400MHz/pc3200 CL2.5
-Festplatte (2,5 Zoll IBM / HITACHI Travelstar 40GB 5400rpm)
-DVD Laufwerk(Toshiba Slimline DVDROM für Notebooks 24xCD,8xDVD)
-Netzteil (PW-120 200 watt DC-DC Konverter+ITPS Spannungsregler Automotive.+15 volt 3,5 A laptop netzteil
-MM400 VGA 7" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - Fernbedienung
-GPS maus FortunaU2
-80 mm lüfter



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier sind so einige Schwachstellen. Das PW-120 könnte 200W liefern, dies wären knapp 17A. Das Laptopnetzteil verkraftet auch nur 70W. Das ITPS nur minimal mehr. Das PW-120 kann doch auch an 11-14V betrieben werden. Wie wäre es wenn Du das IPTS modifizierst? Das könntest Du dann direkt vor das PW-120 hängen, die Regelung auf 12V sollte aber drin bleiben.



    
veni-vidi-vici
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 02:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe das LM1084 ausgelötet.ITPS geht gar nicht mehr.Ich habe es noch mal eingelötet.Hat jemand ein Bild und Wie kann ich das ITPS überbrücken?
Mfg...!



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann sein dass du beim auslöten was kaputt gemacht hast. Ist mir auch passiert. Du kannst entweder die kleine lötbrücke auf der Unterseite verlöten oder das LM1084 wieder auslöten und ein stück Silberdraht von unten durch das mittlere Loch auf die Oberseite führen und oben auf der Fläche wo der LM1084 auflag festlöten. Unten natürlich auch verlöten. Bei mir läufts so...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4938s ][ Queries: 47 (0.2276s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com