Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 08:21  Titel: Warnung ! Deine Stimme gegen Armut!!!
Nach untenNach oben

Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den folgen extremer Armut!

Erinnere Bundeskanzler Gerhard Schröder mit deiner Unterschrift daran, dass er mit der Unterzeichnung der Millenniums-Erklärung das Versprechen gegeben hat, bis zum Jahr 2015 weltweit die extreme Armut zu reduzieren.

Hier mit DEINER STIMME aktiv werden

Der Kinospot dazu (Quick Time wird benötigt)



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 08:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

leider gottes wird das auch nicht viel helfen, da andere Interessen in Wirtschaft und Politik vorgehen.

p2m



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und dazu gehören "nicht" die armut und "nicht" die arbeitslosigkeit!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
appitsoft
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 51
Anmeldung: 14.06.2005
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja besser als nichts zu tun, und die 2 min. wird man ja wohl Zeit haben.

P.S: Eigentlich traurig das es auf einen Beitrag mit einem Thema wie "Hilfe, ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin" 30 Antworten gibt, und hier gerade mal 3 Sad



    
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

appitsoft hat folgendes geschrieben:
Naja besser als nichts zu tun, und die 2 min. wird man ja wohl Zeit haben.

P.S: Eigentlich traurig das es auf einen Beitrag mit einem Thema wie "Hilfe, ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin" 30 Antworten gibt, und hier gerade mal 3 Sad


Nein, finde ich nicht traurig. Den ganzen Tag - bei den Morgennachrichten angefangen - wird man mit weltlichen und den persönlichen Problemen konfrontiert. Hier im Forum ist man um Spaß zu haben und sich zu unterhalten ... und abzuschalten. Ich will hier eigentlich auch nix von der Not in der Welt lesen. Dazu gibt es andere Zeiten und andere Orte.
...auch auf die Geahr hin, das ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

Enno



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 09:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Enno hat folgendes geschrieben:
appitsoft hat folgendes geschrieben:
Naja besser als nichts zu tun, und die 2 min. wird man ja wohl Zeit haben.

P.S: Eigentlich traurig das es auf einen Beitrag mit einem Thema wie "Hilfe, ich liebe mein Auto mehr als meine Freundin" 30 Antworten gibt, und hier gerade mal 3 Sad


Nein, finde ich nicht traurig. Den ganzen Tag - bei den Morgennachrichten angefangen - wird man mit weltlichen und den persönlichen Problemen konfrontiert. Hier im Forum ist man um Spaß zu haben und sich zu unterhalten ... und abzuschalten. Ich will hier eigentlich auch nix von der Not in der Welt lesen. Dazu gibt es andere Zeiten und andere Orte.
...auch auf die Geahr hin, das ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

Enno


Für die Zeit wo du den Beitrag getippt hast, hättest du mit deiner Stimmer Aktiv werden können. Es ist nicht so das du es musst.

Gerade hab ich im Fernsehen gesehen, wie gesagt wurde daß die Reichen Länder schon den armen Ländern helfen. Und die Politiker immer sagen, "wir haben selber Probleme".

Krass gesagt: Klar haben wir Probleme, aber ich muss mir keinen Kop drum machen, ob ich morgen Tod bin oder nicht. Und dann der tolle Kommentar, “ich bin hier um abzuschalten“... dann lese doch nicht das Thema.



Afrika ist an diesem Wochenende überall. In Berlin, London, Philadelphia, Paris, Rom, Tokio und Ottawa dröhnt Live 8. Nicht zufällig klingt der Konzerttitel im Englischen wie Lebenshilfe. Das als größtes Musikspektakel aller Zeiten gepriesene Festival ist der Bekämpfung von Hunger und Armut in Afrika gewidmet.

Und dann muss man sowas lesen >>> Sponsorengeiz blamiert Berlin



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5528s ][ Queries: 47 (0.2407s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com