Autor |
Nachricht |
wizZzard
Forenbesetzer
Anmeldung: 13.12.2004
1998 Volkswagen Golf
|
|
Moinsen Leute,
als ich am Samstag durch den KOMET in Gera gewandert bin hab ich folgendes Schmuckstück entdeckt:
Es ist ein 4fach USB HUB mit sehr sehr kleinen Abmessungen. Desweiteren benötigt er laut Herstellerangaben keine ext. Stromquelle da er den Saft über ein 2tes USB Kabel zieht.
Ich finde ihn sehr gelungen, edel und klein! Sein Gehäuse ist aus sehr edlem Metall!
Hier noch ein paar Bilder:
P.S. es ist auch ein Anschluß für einen 5V AC/DC Adapter vorhanden. Man kann also trotzdem noch zusätzlich Strom einspeisen.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von wizZzard am Di 05 Jul, 2005 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
Leider haben wir hier keinen Komet Aber brauche grade dringend einen Hub!
Was kostet das teil? alleine wegen dem zweiten USB-Stecker für Strom wäre optimal für mich!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von MrMondi am Mi 06 Jul, 2005 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Upham
Manchmalposter
Anmeldung: 09.05.2005
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
Anmeldung: 24.08.2004
1997 Honda CR-X
|
|
Hab mir auch 4 Stück ersteigert!
Haben zwischen 2,51 € und 4,01 € gekostet!!!
Die Dinger sind echt gut! Kann nicht klagen!
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
BS177
Forumjunkie
Anmeldung: 12.04.2004
|
|
manu hat folgendes geschrieben:
|
Hab mir auch 4 Stück ersteigert!
Haben zwischen 2,51 € und 4,01 € gekostet!!!
Die Dinger sind echt gut! Kann nicht klagen!
Gruß Manu
|
Den ebay Hub habe ich auch. Der einzige Unterschied zum vorgestellten ist, das er ein doppeltes USB-Kabel hat und somit doppelt so viel Power an die 4 USB-Anschlüsse weiter geben kann. Die Größe des Hubs ist schon genial...
Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Upham
Manchmalposter
Anmeldung: 09.05.2005
|
|
??? aber das hat der von oben doch auch???
schau doch mal auf die bilder!!!
gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
Weil ich dringend einen Hub gebraucht hab, habe ich jetzt den hier von Trust beim Mediamarkt gekauft, hat auch zwei USB-Stecker für mehr Saft und wenn das nicht reicht, noch ein extra 5V Eingang! Also optimal, wenn Gerät "zu wenig Strom" meldet, schnell noch 5V vom Netzteil dran und fertig, die Größe ist auch super klein, dafür der Preis mit 24,99 Euro nicht grade billig, aber kein Versand
|
|
|
|
|
|
|
|
wizZzard
Forenbesetzer
1998 Volkswagen Golf
|
|
Also ich werd mir noch einen 2ten HUB holen. Das ganze dann in meine TFT/Lüftungsschacht Blende integrieren. Einen CardReader im AluLook hat den jemand gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Den PC12 von Shuttle gibt es glaube im Alulook.
Link
Die dt. Seite geht zur Zeit nicht.
Bei eBay kannst Du auch suchen, es muß nur "Silber" sein
Link
|
|
|
|
|
|
|
|
FlashIT
Forumkenner
Anmeldung: 05.07.2005
|
|
ui, super schnelle antworten hier!
Besten Dank, der Hub ist echt genau richtig zur Integration ins Dash für die vorderen 2 USB-Ausgänge und zusätzlichem Anschluss 2er Geräte innen!
supi!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wizZzard
Forenbesetzer
1998 Volkswagen Golf
|
|
Der CardReader von eBay sieht schon schön aus. Aber da das ganze noch ein wenig Zeit hat warte ich noch mit dem Kauf! Vielleicht finde ich noch was ausgefallenes oder bizarres *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|