Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du brauchst ein PlugIn für Winamp (s.o.), daß den Sound auf mehr als zwei Boxen verteilt.

wizZzard
Forenbesetzer
Forenbesetzer

Anmeldung: 13.12.2004

1998 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MacG hat folgendes geschrieben:
Du brauchst ein PlugIn für Winamp (s.o.), daß den Sound auf mehr als zwei Boxen verteilt.

Komisch, ist das nicht gleich mit drin??? Also bei meinem großen Rechner hier hab ich Winamp 5.0.xx nur installiert. Fertig war es.
Bei Einstellungen-->Ausgabe war das DirectSound output eh schon aktiviert. Dort auf Konfigurieren gedrückt hab ich vom Primären Soundtreiber nur auf meinen NVIDEA(R) nForce(TM) Audio gestellt (stellt es halt auf den wo ihr den sound drüber laufen lassen wollt) fertig. Sound auf allen 5 kanälen. ist zwar kein echter 5.1 Sound denn dazu müssten die mp3s das ja mitliefern, aber halt ein hochgerechneter Stereo Sound.

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stimmt geht auch, ich hatte das Häckchen bei Hardware Acceleration vergessen, ohne dies gibt es nur Stereo.

wizZzard
Forenbesetzer
Forenbesetzer

Anmeldung: 13.12.2004

1998 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 09:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, das Problem hatte ich immer bei ner Neuinstallation! Nach ein paar klicks war es gegessen! Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -