Autor |
Nachricht |
b7turbo
Forumkenner
Anmeldung: 26.01.2004
|
|
Habe da noch nix gefunden...aber die Auswahl ist ja eh´ein wenig - sagen wir mal - knapp...
Unter diesm Aspekt bleibt nur zu hoffen, das irgendwer mal einen Emu auf die Beine stellt, welcher Autohersteller NAvis zum laufen bringt, oder?
Gruß
Holger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacBeth
Forumkenner
Anmeldung: 09.07.2004
|
|
map monkey hat doch birdview.
|
|
|
|
|
|
|
|
Felix99
Stammposter
Anmeldung: 26.02.2004
|
|
Viamichelin machts auch
|
|
|
|
|
|
|
|
b7turbo
Forumkenner
Anmeldung: 26.01.2004
|
|
Kann der auch noch gezoomt werden? Also ich meine die direkte draufsicht auf die Strasse, in die Richtung in die ich fahre? Wenn ja, dann muß ich mich mit dem Moneky mal auseinandersetzen...habe das irgendwie noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert , und vorallem scheint es viele Probleme damit zu geben...oder? Und Viamichelin kenne ich noch gar nicht...
Gruß
Holger
|
|
|
|
|
|
|
|
Basilisk
Forumkenner
Anmeldung: 03.06.2004
|
|
Das neue Navigon NCK 4.0 hat das soweit ich weiss auch.
CU Basilisk
|
|
|
|
|
|
|
|
MacBeth
Forumkenner
Anmeldung: 09.07.2004
|
|
b7turbo hat folgendes geschrieben:
|
Kann der auch noch gezoomt werden? Also ich meine die direkte draufsicht auf die Strasse, in die Richtung in die ich fahre? Wenn ja, dann muß ich mich mit dem Moneky mal auseinandersetzen...habe das irgendwie noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert , und vorallem scheint es viele Probleme damit zu geben...oder? Und Viamichelin kenne ich noch gar nicht...
Gruß
Holger
|
ja es kann gezoomt werden es gibt auch noch eine 3d ansicht.
ich bin jetzt erst ein paar stunden mit map monkey gefahren und hatte keine probleme bis auf die karte, die war nicht mehr ganz aktuell.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
con
Forumjunkie
Anmeldung: 17.12.2004
|
|
natürlich kann man bei Destinator/Map Monkey und Via Michelin's MapSonic auch zoomen, default mit den Pfeiltasten auf und ab
was anderes würde ich im Auto gar nicht verwenden, eine normale Kartenansicht sieht doch etwas nostalgisch aus
|
|
|
|
|
|
|
|
Hugoface
Stammposter
Anmeldung: 07.02.2005
|
|
Basilisk hat folgendes geschrieben:
|
Das neue Navigon NCK 4.0 hat das soweit ich weiss auch.
CU Basilisk
|
richtig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|