Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » PlayNow! bios ?!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Golfiv
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.11.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: So 14 Nov, 2004 17:55  Titel:  PlayNow! bios ?!
Nach untenNach oben

Hallo erstmal!
les jetzt schon länger mit und hab jetzt endlich mal den mut gefunden was zu posten Very Happy
also, hab auf cartft jetzt den neuen InDash CarPC gesehen und da ist mir was bei aufgefallen:
Zitat:
Sonstige Features :
- E1 Zertifizierung (ab Mitte Dezember 2004)
- PlayNow! Bios (DVD/MP3/SVCD Player nach 2 Sekunden Bootzeit)


was ist das denn für ein bios?! ist das ohne weiteres auf jedes via mainboard wie z.B. das M10000 aufzuspielen,oder geht das nur mit dem Indash pc?!

mfg Golfiv



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: So 14 Nov, 2004 18:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wo hast du das denn gesehen? Dann können die Anderen sich das auch mal angucken...

BOBsega



    
Golfiv
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.11.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: So 14 Nov, 2004 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hier:
http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/447



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: So 14 Nov, 2004 19:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Google machts möglich:
http://www.epiacenter.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=183&highlight=playnow

BOBsega



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 01:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das ist schon intressant, aber um andere funktionen zu nützen muß man ja doch booten. Was mich intressieren würde ist das flashen des orginalen epia bios vom m10000 ob das "Bios booten" auch schneller ist als beim originalen.



    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mich würde eher dieses movix was da in Bobsegas beitrag angesprocehn wird, interessieren.
Nur plöd dass das praktisch auf jeder CD die abgespielt werden soll, drauf sein muss.
Lieber auf HDD und dann universalplayer Very Happy

edit: von der Sourceforge page:
Zitat:

Was ist das?

eMoviX ist eine kleine Linux-CD-Distribution, die alle Software enthält um von CD zu booten; sie spielt automatisch jede Videodatei auf der CD ab. Die unterstützten Formate sind alle, die von MPlayer unterstützt werden, vor allem DivX aber auch AVI, MPEG, QuickTime, WMV, ASF, FLI und ein paar andere.
Wenn Sie Untertiteldateien mit demselben Namen (also film.sub für film.avi) und an derselben Position hinzufügen, werden diese automatisch angezeigt.

Mit anderen Worten, wenn sie Videodateien und eMoviX auf dieselbe CD brennen, werden sie auf der CD nicht nur die Filme haben, sondern auch die notwendige Software um diesen PC zu booten und die Filme abzuspielen. Auf diese Weise können Sie die Filme in jedem PC abspielen, selbst wenn kein Betriebssystem (oder das falsche Smile ) auf diesem PC installiert ist (vorausgesetzt die PC-Hardware wird von Linux unterstützt).

Natürlich können Sie nach wie vor die Filme auf der CD unter jedem anderen Betriebssystem abspielen, so dass Sie lediglich die ca. 8MB verlieren, die eMoviX auf der CD verbraucht.



    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 15:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die suchen noch leutz für
Zitat:

HD installation Many users asked about how to install MoviX2 on a HD partition or on a FlashCard or on a USB Pen or somehow under Windows. Just a good Linux experience.

Also, wer sich damit auskennt....
Tu der Carputer Community nen großen Gefallen und prog das mal schnell Wink



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieses playnow! Bios sollte irgendwie doch zu besorgen sein- warte darauf auch schon seit dem ct artikel vor 1 oder 2 jahren . Ich weiss das es angeblich nur an OEM developper released wurde aber falls sich jemand sonen cartft din PC kauft koennte man doch mal das BIos da rausziehn ... Razz
*unmoralische aufforderung Razz*



    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jupp aber um ehrlich zu sein finde ich diesen InDash PC geil, wenn der noch nen integrierte Radiofunktion hätte wäre er sogar Hammergeil!!!!!!

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
nisp
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 14.01.2005
Beiträge: 48



BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 22:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Megaturtel hat folgendes geschrieben:
Jupp aber um ehrlich zu sein finde ich diesen InDash PC geil, wenn der noch nen integrierte Radiofunktion hätte wäre er sogar Hammergeil!!!!!!


Am geilsten wäre er, wenn er denn lieferbar wäre. Irgendwie recht ruhig geworden um den schönen Rechner, finde ich. Bei cartft steht jetzt Mitte Februar, da stand aber wohl auch mal Mitte Dezember.

Naja, aber so ist das mit Neuentwicklungen halt. Win95 kam auch erst im Dezember des Jahres auf den Markt, wenn ich mich recht erinnere...

Sobald es die ersten Berichte aus der Praxis gibt: Ich bin ganz Ohr...



    
FlashIT
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Leipzig


BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 09:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

irgendwelche neuen Infos zu dem Bios?
Such das auch wie wild Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 8.4648s ][ Queries: 47 (0.2167s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com