Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hardy1701
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 07.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: moers


BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:32  Titel:  TFT Bildschirm von Video- Mobile was Taugt der Bildschirm
Nach untenNach oben

Hallo mich würde mal interessieren was ihr von diesen TFT Bildschirm haltet , Preiß / Leistung Ausstattung , und Funktion als Car TFT , wie bsp verzeren
hat jemand Efahrung mit diesem Display ? oder gibt es für diesen Preis was besseres ??

hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559991318&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Bitte um eure Meinung .Ich finde die Maße des Display´s ein wenig komisch
UND ICH HABE BEREITS DAS FORUM DURCH SUCHT UND KEINE INFORMATIONEN GEFUNDEN !!
mfg Christian



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo christian!

genau diese display hab ich auch... ist im übrigen der standard lilliput nur ohne emblem.

der preis ist super... ich hab damals nach langem verhandeln 235 gezahlt, und das war schon ein super preis...

zum händler...:
hatte oder habe problem mit dem ts, da wenn ich es benutzte, sich das bild verzerrt... hab es zwei mal zum hr. meyerhoff schicken müssen, hat es dann auch bearbeitet.. aber dann kommt halt die ausrede... es sei ja nur ein lilliput und kein edeldisplay! gut, ich kann damit leben. also sagen wir mal die zuverlässigkeit bzgl. des händlers an sich, ist nicht die beste. dafür wird schnell geliefert und evtl. kannst du noch nen besseren preis auf seiner homepage aushandeln.

mfg



    
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jetzt wirds mir aber en bisschen bunt !
Wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst, sind hier irre viele Themen in denen du erst einmal LESEN kannst ! Dir wären dann so details aufgefallen wie zum Beispiel, das Lilliput Displays unter verschiedenen Namen vertrieben werden. Dies ist dein zweiter Post, und deine zweite sinnlose Frage.

Die Suchfunktion hier im Forum ist genial, sie hilft dir aber auch nicht, wenn du vom Thema keine Ahnung hast. Lies dich bitte in den Themen Bereich ein. Wenn du von Displays keine Ahnung hast, dann lies in den Display Foren. Unglaublich viele Leute haben sich hier in der Community die Mühe gemacht sehr sehr viele Informationen zusammenzutragen, auch durch ausprobieren. Du bist herzlich eingeladen diese Informationen zu nutzen, oder das ganze auszubauen. Aber für jemanden der kein bisschen eigenleistung reinstecken will, sondern am liebsten alles von den anderen vorgekaut bekommt, hat hier sicher keiner verständniss.
- Zumindest mit meinem must du nicht rechnen -

Gut. Nächster Punkt:
Netiquette -
Die Netiquette sagt uns: "Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken, und dann erst posten "
Ich habe dir gesagt, das es die Informationen hier im Forum gibt. Vielen anderen wäre jetzt schon beim ersten Denkvorgang aufgefallen: "Wenn mit der Kerl da sagt das es die Information gibt, vieleicht muss ich ja nur anders suchen".

Ich hätte dich sicher nicht darauf verwiesen im Forum zu suchen, wenn es unmöglich wäre zu finden was du wissen willst.
- Viele andere haben es erstaunlicher Weise so geschafft rauszufinden wie ein Lilliput Display aussieht -

Also weiter: MACH DEIN CAPSLOCK AUS ! Niemand, wirklich Niemand muss sich in diesem Forum von dir "anschreien" lassen. Auch ich nicht. Dieses Forum soll zur sachlichen Diskussion zur verfügung stehen.

mfg G-Punkt



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ hardy1701: Und hör' auf zu plenken!

Man setzte KEINE Leerzeichen vor irgendwelche Satzzeichen - wie sieht das denn aus?

Nenene...



    
hardy1701
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 07.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: moers


BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der einzigste der wenigsten ein wenig Verstand hat ist anscheinend All-Finder !!!
Die Beiträge von 2004 mit death links könnten ihr auch mal Entsorgen !!
Anstatt direkt die grosse Welle zu machen !!
grüsse Hardy



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 00:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich möcht ja nix sagen... aber
Zitat:
wenigsten ein wenig Verstand
scheint mir etwas unpassend! das hättest du dann schon ähnlich wie im pn schreiben können.

aber ganz allgemein... der kauf passt schon... vielleicht nicht das beste für eine luxuskarre Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5500s ][ Queries: 48 (0.2017s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com