Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Venne
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 22.03.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:36  Titel: Oooh ! Dringend Kartenmaterial USA????
Nach untenNach oben

Hi!

Kann mir einer vielleicht sagen wo ich Kartenmaterial für die USA (Californien) zum runterladen bekomme? Fliege morgen früh dort hin und würde gerne die Navigation des Pocket PC´s benutzen und da das Kartenmaterial von Map Monkey auch mit dem des PocketPC´s kompatibel ist, habt Ihr ja vielleicht eine Idee wo ich diese möglichst kostenlos Very Happy bekommen könnte.

Besten Dank,
Venne



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiß, diese Antwort wird dir nicht schmecken, aber:

Die ist kein Underground Board und illegale Links oder Aufforderungen zu Straftaten (Urheberrechtsverletzung) werden hier nicht so sehr gerne gesehen.
Nicht das du hier umsonst auf eine Antwort wartest.
Bitte suche eigenständig im Internet und in entsprechenden Foren. Du benötigst dann wohl die Destinator Karten und diese sind nicht kostenlos zu haben.

Sei nicht bös über diese Antwort, aber ich habe bewusst vorsichtig formuliert.

Trotzdem dann noch viel Spaß in California.

Bis dann
Ronald



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4576s ][ Queries: 48 (0.2013s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com