|
Autor |
Nachricht |
flxx
Manchmalposter
Anmeldung: 10.07.2005
|
|
Hallo,
zuerst einmal, noch bin ich relativ neu auf dem gebiet carpc, möcht mir aber gern auch so einiges zusammenbasteln
nun hab ich ne frage, ich sehe immer wieder sehr sehr viele 16:9 displays, wie sieht n das aus, wenn ich da jetzt meinen windows desktop drauf sehe, wie muss ich mir das vorstellen? is das eher dann ein "breitgezogener" desktop, oder einfach so, das die relation noch stimmt, und ich einfach ein paar symbole mehr in der wagerechten drauf bekomme?
bin nämlich am überlegen ob es ein 4:3 oder ein 16:9 display wird...
vielen dank schonmal
mfg
flxx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flxx
Manchmalposter
Anmeldung: 10.07.2005
|
|
kann mir keiner sagen, wies auf seinem 16:9 display ausschaut? ...
mfg
flxx
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Doch!
Etwas gestaucht. Stelle Deine Auflösung auf 800x600, mache nen Screenshot mit der "Druck"-Taste, kopiere diesen aus der Zwischenablage in ein Grafikprogramm und stauche das Bild auf 800x480 Pixel zusammen. Da siehst Du das Ergebnis, so mache ich es auch, wenn ich für meinen CarPC skinne
|
|
|
|
|
|
|
|
dermarcot
Manchmalposter
Anmeldung: 14.06.2005
|
|
wenn du eine 16:9 auflösung nimmst, hast du natürlich keine verzerrung... da die auflösung ja stimmt!
problem ist, dass die meisten grakas diese niedrigen 16:9 auflösungen nicht unterstützen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|