Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
re-vo-lution
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Treuen

2000 Volkswagen Bora
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 09:22  Titel:  Ausgabe NAVI auf TFT 1 und DVD auf TFT 2. Geht das?
Nach untenNach oben

Hallo,

Ich besuche nun diese Seite schon seit einiger Zeiot und will mir jetzt auch einen CarPC ins Auto bauen. Ich möchte an diesen jedoch ncith nur einen TFT anschließen, sondern 2. Der erste soll in die Mittelkonsole vorn, dies wird ein Touchscreen zu Steuerung. Den 2. werde ich hinten in der Mittelkonsole verbauen, dieser soll nur zur Ausgabe sein. Nun meine Frage. Ist es z.B. möglich, auf dem vorderen TFT die Navisoftware laufen zu lassen und hinten auf dem zweiten TFT eine DVD zu schauen? Dies sollte doch mit 2 Ausgängen an der Grafikkarte oder mit 2 Grafikkarten fukntioieren, oder? So eine Lösung wäre ja z.B. schön für die Fahrt in den Urlaub für Fanilien, vorn gehts nach Navi zum Ulraubsort und hinten werden die Kinder durch den Film unterhalten.
Kann mir hier einer n paar Tips geben?

Danke.

MfG

revo



    
Plug&Play
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eigentlcih sollte das kein Problem sein, habe so etwas auch schon auf meinem HomePc gemacht, musst bei Windows einfach den 2ten Monitor als eigenes Desktop oder so einstellen....

Ist auf jeden Fall möglich, ich weis nur nicht wie die Unterstützung von CarPC Software ist. Ich glaub bei CPOS beschäftigt man sich gerade mit diesem Feature.

MfG Alex



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4744s ][ Queries: 48 (0.2070s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com