|
Autor |
Nachricht |
7even
Frischfleisch
Anmeldung: 21.06.2005
|
|
moin moin,
also da ich bereits ein Problem mit unserem alten Radio gelöst habe ... (PIN belegung TCH-M550R) das Radio aber wieder verkauft habe und uns nun ein ein Neues Radio zugelegt haben, dieses an der Front Seite einen USB Eingang und Kartenslot hat, möchte ich gern nun von meinem PC --> Soundkarte --> LineOut auf USB in mein Radio.
Frage:
1. Ist das überhaupt möglich, das ich von klicke(lineout) --> auf USB line in ins Radio gehen kann ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FlashIT
Forumkenner
Anmeldung: 05.07.2005
|
|
das radio wird kein pc sein, der aus dem usb wieder ein ton-signal macht oder sonstwas -> nein (und dein tonsignal von allein kann auch kein usb betreiben hrhr)
zuerst würd ich mal im handbuch!!! nachschauen wofür der usb-anschluss gut sein soll...
EVTL. wird das radio sozusagen zur usb-soundkarte, wenns direkt am pc hängt, aber wie gesagt, zitier erstmal, was das handbuch zum usb sagt
|
|
|
|
|
|
|
|
7even
Frischfleisch
|
|
ganz einfach, der USB Eingang dient zum anschluss eines MP3 Players etc.
umgnauer zu sein, handelt es sich um dieses gerät:
Erstklassiger Empfang und Topaustattung - ein Auto-HiFi-Gerät der Spitzenklasse. Da verliert der Stau seine Schrecken!
CD-Tuner mit MP3, CD-R/RW Wiedergabe
eingebauter MMC/SD Kartenleser und USB-Anschluss (z.B. zum Anschluss eines MP3-Players)
abnehmbares Front-Panel zur Diebstahlsicherung
PLL- FM-Radio mit RDS-System
Anzeige von Titel und Interpret im Display*
Uhren-Funktion im RDS-Modus
automatischer und manueller Sendersuchlauf
CD-Spieler mit Vor- und Rückspul-Funktion
4 x 40 Watt
4 Lautsprecher-Ausgänge
separate Höhen- und Basseinstellung
Fader
Loudness
Anti-Shock (120 Sek. MP3/ 10 Sek. Audio-CD)
4fach Equalizer
blaues Display
u.v.a.m.
|
|
|
|
|
|
|
|
Konrad
Forumkenner
Anmeldung: 18.04.2004
|
|
Der USB-Anschluss wird nur dafür da sein, dass das Radio auf die MP3s vom MP3-Player zugreifen kann. Das ist NICHT für eine Audioquelle.
|
|
|
|
|
|
|
|
MarkusZ01
Forum-Veteran
Anmeldung: 28.12.2004
|
|
Denke ich auch, das wird das Radio nur von einem Stick oder eine HDD Lieder runterlesen können, mehr nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Konrad
Forumkenner
Anmeldung: 18.04.2004
|
|
Jou. Alles andere wäre ja auch quatsch. Wenn das ein AUX-Eingang wäre hätten die da nen Audiostecker wie Klinke oder Chinch verbaut und nicht nen USB-Stecker.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
7even
Frischfleisch
|
|
hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antwort. Ich habe auch voreilige posts gestartet bei meinem ersten Radio und habe eine Lösung gefunden.
Ich warte erstmal den Versandeingang ab und messe und versuche mir da was zu "basteln".
ansonsten gehts wieder retour
Gruss Sven
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|