Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » CPOS Hilfe benötigt und Lob
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
meister des wahnsinns
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 14:48  Titel:  CPOS Hilfe benötigt und Lob
Nach untenNach oben

Also erstmal Riesen Respekt an euch alle jier die CPOS ins leben gerufenhaben und weiter entwickeln !!

Hab anfang des jahres mir nun auch nen PC ins auto gebaut und anfansg auch so macnhe probleme mit der PAssenden software gehabt und hab sie glaub ich alle ausprobiert die ich gefudnen hab aber keine übertrifft CPOS !!!! Echt genial gemacht habe leider nur die Version 99.31 die 99.38 schmeißt bei mir immer nen Fehler raus. So von wegen xvoice.dll nicht oder falsch registriert wodran kann das liegen ???

Wer kann mir da helfen ??

achja ahb gesehn das wohl Probleme mit dem speicher für den downlod gibt teilweise, da kann ich wenn ihr möchtet gerne abhilfe schaffen betreue 2 Homepages und hab auf beiden Servern noch reichlich platz, so das ich eucht webspace anbieten kann ohne download limit !!

Also wenn intresse besteht einfach bei mir melden .

f.schubert@gksjacobi.de helf bei so einer genialen software gerne weiter !!

Gruß



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
danke für das lob.

hast du schon die sprachengine installiert?

http://activex.microsoft.com/activex/controls/sapi/spchapi.exe

mit dem speicher für die downloads gibts dank der hp, die hoernertee für cpos gemacht hat, eigentlich keine probleme.

http://www.cpos.mmcar.de/

trotzdem danke für das angebot.

gruß,
fuchs



    
meister des wahnsinns
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 17:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joa also betsen dank @Fuchs das mit der sprachengine war gold wert jetzt komm ich da rein, jetzt klappts!!

Hat schon mal einer ne Telefon verbindung mit dem Nokia 7650 hinbekommen ?? wär mal nett zu wissen

ach ja noch was hab das proggie bis jetzt zum testen nur auf dem home pc da auto zerlegt in garage mit motorschaden, bekomm ich die ansicht des programms auch in vollbild hin ?? so das ichnichts mehr vom desktop sehe ??

Gruß



    
Cougar13
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.07.2005
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jep auflösung 800x600



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5651s ][ Queries: 48 (0.2473s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com