Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mister.xyz
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zagersdorf


BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 12:22  Titel:  mp3 - disc - video buttons im mediaplayer direkt
Nach untenNach oben

Hi...

Ich möchte mal einen vorschlag machen.

Wäre es nicht praktischer, wenn man im mediaplayer direkt per button zwischen mp3, video und discplayer wechseln könnte ?

und zwar hab ich mir das so gedacht:
druck auf mp3: man kommt ins mp3 hauptverzeichnis
druck auf video: man kommt ins video hauptverzeichnis
druck auf disc: man kommt direkt auf das eingestellte dvd laufwerk

Vorteil?
Ganz klar... ist bequemer und wärend der Autofahrt auch besser.
Angenommen, die Freundin fährt mit und hat ihre lieblingscd mitgenommen.
Jetzt müsste man also (während der Fahrt) irgendwie das dvd laufwerk im mediaplayer suchen, oder zurück ins hauptmenü um den (eventuel im eigenen skin nicht vorhandenen) button für den discplayer suchen.

So könnte ich die cd einlegen, drück gemütlich im mediaplayer auf cd und das dingens läuft!

mfg
mister.xyz



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja selbstverständlich lässt sich das machen Smile im nächsten Update dann! habe im Default-Skin leider keinen Platz für diese Buttons. Hast du einen eigenen Skin im Einsatz?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

tut zwar jetzt nix zur sache...aber fuchs löscht deine beiträge ala `in ces geht das schon` im cpos thread auch nicht.



    
mister.xyz
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zagersdorf


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 00:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:
Ja selbstverständlich lässt sich das machen Smile im nächsten Update dann! habe im Default-Skin leider keinen Platz für diese Buttons. Hast du einen eigenen Skin im Einsatz?


Na selbstverständlich hab ich meinen eigenen Skin im Einsatz...
Hat mich viele Stunden schweiß und Blut gekostet... Wink

Vielen Dank schon mal!



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 07:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow:
Aha.. das ist also der Grund!? "Wie du mir, so ich dir" oder wie!? Findest du das nicht ein bisschen Sinnlos, eine Frage auf eine bestimmte OS mit einem Verweis auf eine Alternativ-Software zu beantworten? Ist das nun der Sinn dieses Forums geworden? Zeig mir doch mal bitte diese angeblichen Threads. Ich habe keine Zeit cPOS-Threads zu lesen; interessieren mich auch nicht wirklich.

@mister:
Könntest du mir noch eine eMail schicken, damit ich ich das in meine Queue-Liste übernehmen kann?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:
@glow:
Findest du das nicht ein bisschen Sinnlos, eine Frage auf eine bestimmte OS mit einem Verweis auf eine Alternativ-Software zu beantworten? Ist das nun der Sinn dieses Forums geworden? Zeig mir doch mal bitte diese angeblichen Threads. Ich habe keine Zeit cPOS-Threads zu lesen; interessieren mich auch nicht wirklich.


?

->

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5551&highlight=
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6097&highlight=
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5969&highlight=

nur auf genau das^^ bezogen kommen die meisten deiner antworten zu cpos rüber als wär ces `unantastbar`

konkurrenz belebt das geschäft...das wird immer so bleiben.
in ces hat sich wirklich ne menge getan die letzte zeit, ich glaub kaum das der erfolg von cpos dabei eine unwesentliche rolle spielt.

aber das ist jetzt OT, mein beitrag (den du gelöscht hast) war auch nicht böse gemeint. schwamm drüber.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow:
Ich lebe genauso nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft". Das was hier jedoch anfängt ist jedoch alles andere. Alle von dir erwähnten Threads beziehen sich auf Antworten, in welchen ich fälschliche Angaben über C.E.S. korrigiere (und das ist ja wohl erlaubt). Ich schlage einfach vor, dass wir solche Anmerkungen unterlassen. Das bringt keinen von uns weiter. Ich habe die Antworten auch nur gelöscht, weil es eben nichts mit der obigen Frage zu tun hatte.
Ich glaube die Diskussionen über "nicht konstruktive Antworten" haben wir in diesem und vielen anderen Foren schon tausende mal durchgekaut. Also schließen wir einfach Frieden und halten uns an ungeschriebene Regeln.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6322s ][ Queries: 48 (0.3007s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com