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MarkusZ01
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BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel)
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Also bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit Relais, im Auto mach ich doch recht viel damit. Weil einfach wo ein Kabel abgreifen, das ist nicht so gut finde ich. Z. B. Zündplus. Nicht einfach alle zusätzlichen Geräte die Zündplus brauchen mit ans Zündschloß hängen, sondern ein Kabel vom Zündschloß zu einem Relais, und da dann über Batterie => Relais => Verbraucher schalten.
Ich frag mal nach, werd morgen Vormittag mal bei denen vorbei fahren.



    
MarkusR
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Beiträge: 143
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BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel)
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Zur Not nimmst halt ein Reed-Relais, da ist dann mit Erschütterungen Megnetfeld nix mehr.Auch von der Baugröße dann kein Problem.



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
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Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel)
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Das Relais war mit @MCRAE empfohlen hat, ist ein Reed-Relais, wenn ich das richtig gelesen habe?

Wegen Wiederstand, ich werd mal den hier mitnehmen:
Artikel 419524, Metallschichtwiderstand, 1W, 470 Ohm
Damit sollte es dann hoffentlich kein Problem geben, der kann auch wengl mehr Saft abkriegen ohne dass er sich gleich in Luft auflöst Wink



    
MarkusR
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Beiträge: 143
Wohnort: Lohne


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel)
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Sorry, hast Recht. Den Wiederstand kannst dir aber sparen, laut PDF 9 - 20 V, also kein Problem, selbst bei Dauerspannung.



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
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Beiträge: 956
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BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel)
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Danke, MCRAE und ich waren nur etwas skeptisch, weil das CarNetix 19,5V rauspumpt, und das Relais dann schon an seiner Grenze läuft.
Wenns auch so geht, umso besser Very Happy



    
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