Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

docsteel hat folgendes geschrieben:
jonsn hat folgendes geschrieben:
csdragon hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich trotzdem was das bringen soll?!?!? Was für geheime Daten hast du denn auf deinem CarPc die NIEMAND bekommen darf?

ich könnte dir das sagen, aber ich müsste dich dann sofort tö..., du weist schon Smile

gibt immer daten die kein anderer haben sollte, kennwörter, tagebuch, dokumente, sehr private bilder usw.


Sowas gehört ja auch NICHT auf einen Car-PC sondern nur auf den normalen Arbeitsrechner!

MfG:

Doc Cool


ich denke das muss jeder für sich entscheiden, welche daten er wann und wo haben will Wink.
es geht ja auch um die frage wie ich die daten sicher vor fremden zugriff machen kann.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 17:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also so zu info ich habe schon daten im auto die keiner haben darf (sollte) und zwar mein Adressbuch, Bilder, und ähnliches.

Und im grunde würde jeder sauer sein wenn der datenklauer diese adressen verkaufen sollte. Dann kommen noch persönliche emails dazu und sms nachrichten, die auch nicht für jederman sind. Ganz zu schweigen von meinen netzwerkeinstellungen und sicherheitszertifikat die es ermöglicht in mein netzwerk zu kommen und da durch an mehr daten zu kommen die nicht jeder lesen sollte.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4882s ][ Queries: 48 (0.2002s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com