Autor |
Nachricht |
FlashIT
Forumkenner
Anmeldung: 05.07.2005
|
|
Mahlzeit,
da ich ja nun dieses Forum gefunden hab, fehlt mir hier nur noch eines
Ein Subforum für Meedio, welches ja eigentlich fürn HomePC gebaut wurde aber bei mir seit 2 Jahren nun aufm CarPC super rennt!
In Deutschland wirds als TV-Central ein wenig angepasst vertrieben, daher evtl. auch "Meedio/TV-Central"...
Jedenfalls denk ich dass Meedio als CarPC Oberfläche nur eines noch fehlt, wegen dem es sicher nicht sooo häufig angesprochen wird... GPS!
Da ich aber gedenke mein Destinator3 Plugin dafür irgend mal zu vollenden nach so langer Zeit, wird sich das evtl. erledigen
Ich hoffe also auf ein tolles neues Subforum, wo ich meine Zeit dann verbringen kann
Hier sieht man glaub ich, dass es sich ganz gut macht als CarPC-Frontend:
http://www.derflash.de/webalbum/streamimage.php?path=L0F1dG9fdW5kX2NvL21laW4gTGllYmxpbmcgTnIuMi9wMTA xMDEyNy5qcGc=
MfG
Björn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Glauben kann ich es schon, ich nutze myHTPC als Frontend. Warum eigentlich nicht Mediaportal, ist wenigstens Freeware. Ein PlugIn für Destinator3 klingt aber wirklich sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
FlashIT
Forumkenner
|
|
Naja ich find einfach dass Meedio nen ganzes STück die Nase vorn hat. Bin seit Anfang von myHTPC dabei, nun zu Meedio und es IST einfach sein Geld wert
Aber über Geschmack lässt sich eh streiten...
Nu aber das Forum bitte hrhr
|
|
|
|
|
|
|
|
FlashIT
Forumkenner
|
|
Wird das Anregungen/Kritik-Forum bei den Admins ausgeblendet?
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
hmm. kann sein. *g* Ich glaube da gibt´s einen phpbb mod. *lol*
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
FlashIT
Forumkenner
|
|
Hmm die Aufrufe des Threads zeigen interesse aber den Mods scheints wirklich egal...
Wenigstens ein "nö" hätt ich erwartet oder sowas... Denn gelesen wirds ja schonmal jemand haben, der sich dazu äussern könnte, nehm ich an...
Naja ok, dann halt nich... Schade :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
|
|
FlashIT
Forumkenner
|
|
Na geeeht doch *fg*
Vom 22.07-02.08 war Wochenende? Na ok, ich lass mich ja zu vielem überreden Nee Scherz! Danke auf jeden Fall...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|