Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Upham
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 09.05.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Bonn/Freiburg


BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 00:26  Titel:  Shuffle funktion und Comportsteuerung des WMP
Nach untenNach oben

Hey!
Also ich komme gerade aus einer Woche Urlaub wieder, und konnte den Car-PC wiedermal ein bisl testen!
Mir ist dabei aufgefallen, auch schon vorher, dass die Shuffle funktion von CPos nicht wirklich shuffle ist, sonder immer hin und herspringt, und dann immer ein lied weiter macht, oder sich lieder sogar nach 5 tracks wiederholen.
an der auswahl sollte es nicht liegen, sind ca. 400 lieder in dem ordner.
es war ja schonmal das thema mit dem shuffle, ich wollte jetzt mal fragen ob sich in der hinsicht was getan hat?
geht das nicht, dass ich sagen, dass ein track, wenn er vor kurzem gespielt wurde, nicht mehr gespielt werden solll ?


Eine andere frage die ich habe, man kann ja winamp via knöpfen übern Comport steuern, kann ich das auch mit dem WMP, bzw CPOS??
weil ich will mir da was bauen zum steuern, und damit will ich dan halt auch CPOS steuern, geht das ??


danke und eine schöne nacht
gruss
- Kurt

p.s. ich finds übrigens sooo geil, in italien in nem kleinen dörfchen am stran ein offenen WLAN AP zu entdecken, und da dann einfach mal surfen zu können Very Happy



    
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 01:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
also ich hab auch mal so eine Winamp-steuerung gebaut, damit kannst du mit diesem Programm alle Programme bedienen die über Tastencodes (z.B. F1 oder ALT+F) bedienbar sind, bei C.E.S hat die Steuerung Testweise funktioniert.

Das (oben genannte) Programm hat viele Einstellungsmöglichkeiten und wirkt deshalb erstmal ein wenig unübersichtlich dennoch funktioniert es, einmal konfiguriert einwandfrei Wink

Viel Spaß



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@upham:
die steuerung über den umweg der tastencodes (wie seox schrieb) sollte funktionieren.
alternativ kannst du alle funktionen von cpos über digitale oder analoge eingänge einer io-karte steuern.
da gab es auch schonmal einen entsprechenden thread zum thema lenkrad fernbedienungen.

die shufflefunktion wird demnächst nochmal überarbeitet.
bisher wird einfach nur ein einfacher zufallsgenerator verwendet. daher kann es vorkommen, dass einige titel oft und manche garnicht gespielt werden .

gruß,
fuchs



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6458s ][ Queries: 48 (0.2517s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com