Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 16:15  Titel:  SP7 Monitor funktionierte erst, jetzt nicht mehr HILFE!
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe seit heute den SP7 Bildschirm. Ich weis net ob ich blöd bin Banging Head >>>ich stecke alles so wie beschrieben zusammen. Und versuche den VGA Eingang rein zu bekommen (die Knöpfe sowie die Fernbedienung gehen nur wenn sie wollen).
So nach einer weil hin und her ging es, ich hatte dann kurz den Monitor angehoben (wollten weg stellen) und siehe da wieder weißer Bildschirm.
Der Monitor funzte also nur einmal. Touchscreen ist i.o. !

Was hab ich falsch gemacht oda gibs irgendwelche Probleme mit dem Monitor die ich noch nicht kenne (Forum hier>>>"zum sp7 wurde ein falsches Kabel geliefert"? kanns am kabel liegen?

Ach ist es normal, das der Monitor am Anfang (anschalten) sehr viel bunte streifen vertikal anzeigt(die gehen nach 2-3 min. weg)?

notworthy notworthy notworthy notworthy notworthy notworthy BITTTTTTTE Helft mir.... ich brauch schnellst möglich eine gute Antwort!!!!
DANKE schon mal! notworthy notworthynotworthynotworthy notworthynotworthy



    
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 22:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmmm. Also ich kann nur sagen, dass ich nur einmal einen weissen Bildschirm hatte, der nicht weg ging. Habe noch keine Stützbatterie drin und als ich beim Betrieb den Motor angemacht habe crashte der Rechner und auch das Display ging aus wegen zu wenig Saft. Danach zeigte das Display auch nur weisses Bild, egal ob ich es am Powerknopf oder aus geschaltet habe. Als ich dann die Stromversorgung zum Display (per Schalter) dann richtig gekappt habe wars wieder in Ordnung.

Zitat:
Ach ist es normal, das der Monitor am Anfang (anschalten) sehr viel bunte streifen vertikal anzeigt(die gehen nach 2-3 min. weg)?

Nein, ist es nicht. Kann man sich ja auch eigentlich denken, was wäre das denn für ein seltsames Display Wink ?



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 23:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also erstmal danke dass du etwas dazu geschrieben hast! notworthy

Ich hatte die Probleme mit dem 220 Volt Netzteil was dazu war. Ich habe mal aus Verzweiflung alle Beiträge zum Sp7 durchgelesen. Einer hat das gleiche aber mit nem Lilliput >>ist nen defekt >>er hat’s eingeschickt >>und ein neues bekommen. Dancing Banana

Da sag ich nur SUPER!!!! Einen Tag das ding in der Hand und schon muss es eingeschickt werden. #Puppy dog Sad angryfire



    
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2004 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann immer mal passieren. Meins funktioniert wunderbar.



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2004 00:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schöner trost #Puppy dog Very Happy



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

heute auch meinen SP7 bekommen , angeschlossen, funktionierte, nachdem ich meinen Rechner neu startette nur noch ein weisses Bild, vermute es geht nur noch die Hintergrundbeleuchtung, wenn ich das Netzteil rausziehe, ist der TFT dunkel.
Tastdendrücken am TFT hatte kein Erfolg, LED leuchtet auch nicht.
also Umtausch.

p2m



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 18:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab das gleiche problem jetzt Sad was kann das sein?


ich fahre donnerstag im urlaub une habe eigendlich extra für den urlaub mir erst den ganzen kram angeschafft wegen navi etc.. und jetzt geht das usselige ding kapput.. warum nur Sad

strom dran -> display total hell
stram ab,-> alles dunkel...

strom an-> nimmt keine taste an .. Sad



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, hatte das Glück, das ich gleich um die Ecke von Cartft wohne, alo war die Sache mit dem Umtausch problemlos und schnell erledigt.

p2m



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na doll Sad ich brauch dringend ersatz bis donnerstag .. die werden mir ja wohl kaum nen neues schicken... hab kein bock karte zu lesen etc.. : (



    
atok11
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: BTC


BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 03:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

strom einfach mal komplett trennen und wieder anstecken, dann ist es meistens weg. ich hatte das auch schon alles, hat immer geklappt nach strom weg und strom wieder dran.
ausschalten allein nutzt nichts...


mfg
atok11



    
the lord
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 30.12.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Franken


BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte genau das gleiche problem. nach paar wochen war das teil defekt. strom kappen brachte auch nach meheren versuchen nix. habs dann eingeschickt und heut ist das neue gekommen. mal sehen wie lang das hält.



    
blaeserst
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.07.2005
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, vielleicht kann ich helfen: Also ich hatte den TFT mal auseinandergenommen, zwecks Car-Einbau und nach dem Zusammenbau gabs auch lauter bunte lustige Streifen, die nicht mehr weg wollten. Habe dann alle ineren Kabel gecheckt und festgestellt, dass dieses dumme breite Flachband-Knick-Kabel, welches das Display mit der Hauptlatine verbindet etwa einen Zehntel-Millimeter (ja das langt) schief im Anschluß drinne war. Nach ein wenig vorsichtiger Fummelerei habe ich das Kabel ganz gerade reingesteckt bekommen und dann ging auch wieder alles...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5467s ][ Queries: 48 (0.2092s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com