Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MarkusR
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 09.06.2005

BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi @all,
hab bei mir das gleiche Problem. Hat noch keiner eine Lösung für das Problem gefunden? Hab den Tip vom MacG auch schon probiert, nur wo schreibe ich die Zeile hin? Fürs Booten ja kein Problem, aber nach dem Ruhezustand hab ich doch keinen "normalen" Bootvorgang, oder?
denke mal, das ist die einzige Möglichkeit mit einem Zusatzprogramm, sonst hab ich bald kein Trommelfell mehr. Geht so ein Setting denn mit Gridder?

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ohne Zusatzprogramm geht es nicht, Girder kann den Resume auswerten. Das Event ist dann ResumeSuspend. Mit UEvents von LCDHype.de.vu sollte es auch gehen.

MarkusR
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 09.06.2005

BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

irgendwie steige ich da nicht durch. Kannst du mir das mal genauer erläutern, wie ich da was und wo einstellen muss?

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne für Girder gibt es einige Anleitungen, schreibe hier mal die Zeile rein, die gestartet werden soll und ich erstelle Dir ein Girder-File. Den Befehl kannst Du kopieren und in das eventuell vorhandene Girder-File einfügen.

Bei UEvents muß man jedes Eingabefeld mit Enter bestätigen. Du mußt es wie folgt ausfüllen: Event Name (frei wählbar), Event Delay (Startverzörgerung), Event Type: ResumeSupend, und Response: Execute Application. Darunter das Programm und dessen Parameter einfügen. Anschließend es mit Add rechts hinzufügen. Oben unter File, Options und Monitoring ist ja alles selbst erklärend. In den Autostart müßte dann UEvents noch eingebunden werden.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -