Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
meister des wahnsinns
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 07:35  Titel:  VIA EPIA-PD 10000 1000MHz Startbildschirm dauert ewig an
Nach untenNach oben

Moin Leute

hab bein meinem VIA EPIA-PD 10000 1000MHz seit gestern folgendes Problem, den pc aus dem auto geholt ins wohnzimmer und dort an den stromangeschlossen um ihn mal wieder mit neuer software zu bestücken und neuenn sachen halt neuenem windows etc. Vorher hielt der startbildschirm so ungefähr 5 sekunden dieses Via epia logo mein ich und nun seit dem ist dieses logi bis zu 60 sekunden da was mich ziemlich nervt weil das dauert , vorher auto an pc an und kaum aus der einfahrt raus war ich schon mim windows nund nun steht er immer noch beim start bildschirm =(

hat einer ne idee wodran das liegen kann ?? oder was ich im bios verändern muss, ach ja habe nur ne größere platte eingebaut aber nichts im bios verändert das, er hat die platte gleich so sofort automatisch erkannt

ich bedanke mich im vorraus

Gruß Frank



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 11:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Such hier mal im Forum nach.....!

Was hast du für ein Windows installiert? Bei den OEM-WinXP sucht er anscheinend spezielle Hardware die er dann nicht findet. So wars jedenfalls bei mir.....



    
meister des wahnsinns
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich meine nicht das windows logo meine das logo vom mainboard direkt nach dem einschalten, das beleibt ewig stehn, so gut 60 sekunden dann fängt er ja erst das laden von windows an

habe windwos xp MCE 2005 drauf



    
danieldj
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.09.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 13:01  Titel:  Evtl. die GPS Maus?
Nach untenNach oben

Hy,

habe das selbe Problem mit meinem EPIA M10000.

Sobald ich meine GPS-Maus (Navigon 9830) an den USB Port anklemme
wartet das BIOS noch vor dem Speicherhochzählen eine halbe Ewigkeit
auf irgendwas. Sobald ich sie abziehe und neustarte geht es ruck-zuck.
Leider hab ich noch keine Lösung dafür gefunden, aber vielleicht liegt es bei dir ja auch daran.

Gruß
Danieldj



    
meister des wahnsinns
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmmm mal grübel,

aber du könntest recht haben muss ich mal abziehen die usb gps maus, die muss eh weg weil hab mit die neue holuy gpslim 236 mit bluetooth bestellt =)) dann hab ich das problem ja vieleicht nichtmehr =))



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5104s ][ Queries: 48 (0.2099s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com