Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
didi001
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 08.05.2005
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 11:18  Titel:  roadrunner und winamp
Nach untenNach oben

Hallo

Habe folgendes Problem :

Wenn Roadrunner startet und ich auf Laut leise gehe ist der Ton sofort weg , wenn ich dann den regler auf null stelle anschliesend wieder die lautstärke regle geht es . Was ist falsch eingestellt im Roadrunner oder Winamp ?

ausserdem spielt Winamp die mp3s in einer anderen Reihenfolge ab wie im Roadrunner angesteigt .

Brauche dringend euere hilfe

Danke im voraus
Didi001



    
didi001
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 08.05.2005
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Das mit der Reihenfolge hab ich schon selbst gelöst . War nur ein Button für den Zufallsmodus im Winamp.

Aber das mit der Lautstärke da brauch ich weiterhin euere Hilfe.

Wie schon geschrieben wenn Roadrunner gestartet ist und ich den button lautstärke ( egal ob + oder - ) betätige dann ist der Ton weg und ich muss erstmal auf total leise ( also null ) stellen und dann wieder rauf auf die gewünschte Lautstärke .
Das kanns aber nicht sein . Wo kann ich da was Umstellen oder was muss ich machen damit dies nicht passiert ?

gruss didi001



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4689s ][ Queries: 47 (0.2191s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com