Autor |
Nachricht |
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
Servus!!
Mein CarPC läuft die ganze zeit schon recht zuverlässig und ich hab ihn schon recht weit. Jetzt dachte ich mir, es wäre doch sau geil wenn man im Auto Online gehen könnte. Ich dachte so an ICQ etc und ab und zu mal ins oGame reinsgeschaut *g*. Gibts denn schon Flatrates damit man mobil so viel kann wie man möchte? Also, 1 oder 2kb wären mir schon ausreichend. Es geht ja nur um Kleinigkeiten.
Gruß Robbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
|
|
|
|
YHD
Forumkenner
Anmeldung: 06.04.2005
|
|
w-lan stick rein, durch die gegend cruisen, access-points suchen
|
|
|
|
|
|
|
|
eddi_loft
Forumkenner
Anmeldung: 05.07.2005
2005 Ford Mondeo
|
|
da sowieso fast alle in ihren car-pc handy integriert haben wäre
BASE
ganz interessant.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus eddi_loft,
ja aber deckt die Base Flatrate nicht "nur" Telefongespräche und kein GPRS (oder anderen Datendienst) ab?
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
krog
Forumkenner
Anmeldung: 30.09.2004
|
|
Wo ist das Problem? Eplus bietet doch eine GPRS und UMTS Flat an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
SirGroovy hat recht, BASE ist nur fürs telefonieren, die neue UMTS Flatrate von E-Plus ist da schon das richtige, mit 384 bps im Inet surfen soviel man will für 39,95 Euro / Monat! Hoffe, dass die anderen Provider bald nachziehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
|
|
MrMondi hat folgendes geschrieben:
|
SirGroovy hat recht, BASE ist nur fürs telefonieren, die neue UMTS Flatrate von E-Plus ist da schon das richtige, mit 384 bps im Inet surfen soviel man will für 39,95 Euro / Monat! Hoffe, dass die anderen Provider bald nachziehen!
|
moment, das heist, ich lege mir diese flat zu für 40€ und kann mit einem UMTS-fähigen Handy immer wenn ich durch die gegend fahre eine Internetverbindung aufbauen und das auch noch positionsabhängig? (also nix mit hotspots suchen usw.) oder haben die da eine Trafficbegrenzung?
|
|
|
|
|
|
|
|
yaRincewind
Inputsammler
Anmeldung: 06.09.2005
|
|
Naja, viel cruisen is da nicht. Schau die mal die UMTS-Abdeckung an...
Ich würde sagen dass da die WLAN Variante beinahe zuverlässiger ist
|
|
|
|
|
|
|
|
krog
Forumkenner
Anmeldung: 30.09.2004
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
@Robbie:
Am Besten holst Du Dir eine UMTS Notebook-Card von E-Plus und dann ein PCMCIA -> USB-Adapter, schließt den an, bezahlst 40 Euro/Monat und surfst überall, wo es das UMTS-Netz gibt so viel Du willst im Inet, wo es UMTS nicht gibt dann immer noch mit GPRS (38kbps), also gute halbe ISDN Geschwindigkeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|