|
Autor |
Nachricht |
whyda
Frischfleisch
Anmeldung: 30.08.2005
|
|
*ebay*
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Display? Ab und zu gehen die wirklich SEHR günstig weg...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quakecom
Manchmalposter
Anmeldung: 21.02.2005
|
|
Ausser dass es nur 640x480 Aufloesung hat, ist das Teil wahrscheinlich in Ordnung. Der Ebay-Verkaeufer erwaehnt das leider nicht in seiner Beschreibung (bzw. laesst es absichtlich weg?!?!?). Das duerfte bei den meisten der bisherigen Kaeufern des Displays fuer eine Ueberraschung gesorgt haben, denkt man bei 8 Zoll TS Displays schon mal an eine 800x600 Aufloesung...
Guckst Du hier:
http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_need/special/TM-868.htm
Gruss
Quakecom
|
|
|
|
|
|
|
|
Snipazz
Inputsammler
Anmeldung: 15.07.2004
|
|
interessanter TFT aus Quakecom's Link....was kosten denn die Versandkosten?
Gruss Olli...
|
|
|
|
|
|
|
|
Quakecom
Manchmalposter
Anmeldung: 21.02.2005
|
|
@Snipazz:
Wenn Du ihn auf Ebay kaufst (siehe Ebay-Link von Whyda weiter oben), dann nur 10 Euronen. Da er aber nur 640er Aufloesung besizt, halte ich ihn fuer eher uninteressant
Gruss
Quakecom
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Der Hami 8" mit Touchscreen ist doch auch recht günstig und der hat 800x600 Pixel. Ist auch bei eBay zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Snipazz
Inputsammler
Anmeldung: 15.07.2004
|
|
Quakecom hat folgendes geschrieben:
|
@Snipazz:
Wenn Du ihn auf Ebay kaufst (siehe Ebay-Link von Whyda weiter oben), dann nur 10 Euronen. Da er aber nur 640er Aufloesung besizt, halte ich ihn fuer eher uninteressant
Gruss
Quakecom
|
ich mein ja den TFT aus deinem Link,weil wenn die Versandkosten günstig,dann ist das ja ne günstige Alternative zu den bekannten 8 Zöllern,wobei ein Test für diesen auch nicht uninteressant wäre,oder hast Du den sogar schon?
Gruss Olli...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|