Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Skins » Suche Skinner
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
KJ-Tuning
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.06.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 14:24  Titel:  Suche Skinner
Nach untenNach oben

Kann mir jemand in den Skinn statt mit dem Porsche Emblem mit einem MB Stern, HUMMER H2, Jeep Cherokee und Audi TT Zeichen skinnen?
Dazu noch aus Photo - DVB-T machen, die Mini Taste auf das Hauptmenü unten links statt dem Lampensymbol ,oder was das darstellen soll, bringen. Dazu noch oben links mein Firmen Symbol anzeigen lassen. Der Auftrag kann auch bezahlt werden, wenn das Ergebnis gut ist!



    
mr_a4
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.07.2005
Beiträge: 75



BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 17:27  Titel:  alter schwede
Nach untenNach oben

das wird wohl nicht so schwer sein mein guddster
ps öffnen pic1 öffnen pic2 öffnen auswahl um pic2 machen strg+c
dann neuen layer erstellen in pic1 und strg+v drücken kopie verschieben und fertig.



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 18:40  Titel:  Re: Suche Skinner
Nach untenNach oben

wenn ich dich recht verstehe meinst du ja mic´s porsche skin.

KJ-Tuning hat folgendes geschrieben:

Dazu noch aus Photo - DVB-T machen, die Mini Taste auf das Hauptmenü unten links statt dem Lampensymbol ,oder was das darstellen soll, bringen. Dazu noch oben links mein Firmen Symbol anzeigen lassen.



die psd´s von ursprünglich febs skin gibts frei zum download auf seiner hp. die logos sind bis auf hummer und audi tt sowieso dabei...aber die beiden wären ja wohl nicht das thema.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4792s ][ Queries: 48 (0.2044s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com