Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Stonerico
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 11.09.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Darmstadt


BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 23:02  Titel:  Cue Sheeds einbinden - Media Funktionen von XBMC
Nach untenNach oben

Hi, ich komme aus der X-Box Scene, wollte auch eigentlich auch mit einer X-Box mein Auto mit Multimedia ausstatten. Da ich aber von einem PC im Auto mehr möglichkeiten habe (ausser zocken, aber wann macht man das schon im Auto?) habe ich mich nun natürlich für einen Car-PC entschieden und gefallen an CES gefunden.
Ansonsten bin ich auch recht zufrieden, nur vermisse ich bei CES einiges im vergleich zum Xbox Media Center (XBMC) dieses ist ja absolut PERFEKT im Media-Bereich! (Wobei CES natürlich mehr kann - ist ja nicht nur ein Media-Player)
Als erstes vermisse ich die Einbindung von CUE-Sheeds. Das ist beim XBMC einfach herrlich einfach eine .BIN Datei eines Music-Albums zu haben und mit Hilfe der .CUE Datei - dennoch Zugriff auf die einzelnen Mp3s zu haben. Ích denke viele haben Alben als BIN Image - ist ja auch einfacher diese als SK´s zu nutzen.
Ausserdem werden die Id3 Tags nicht gelesen !?! Ist das nur ein Fehler von mir oder ist das so? Das ist ja nun wirklich Standard!
Ausserdem wäre es sehr schön und Praktisch direkt im Vollbild eine Steuerung der Mediafunktionen zu haben (vor-zurück-spulen-Scene vor/zurück usw)

Im Moment fällt mir nicht alles ein, das oben sind aber die Dinge die mir sofort aufgefallen sind. Die Liste ist aber erweiterbar. Ein News-Ticker z.B. bei I-Net Verbindung ist auch was schönes zwar nicht unbedingt nötig - aber schön Smile

Falls du (furious) vielleicht keine erfahrung mit XBMC hast und damit keine Vergleiche ziehen kannst, bin ich gerne Bereit dir zu ermöglichen das zu ändern.

Grüße



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4597s ][ Queries: 48 (0.1944s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com