Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2004 09:56  Titel:  Brummen aus dem Subwoofer bei ca.75% Leistung
Nach untenNach oben

Hallo


Ich hatte endlich meinen Car-Pc fertig. Wollte die Anlage voll aufdrehen und bei 75% Leistung hatte ich auf einmal ein sehr lautes Brummen vom Subwoofer.
Keine Ahnung von wo das her kam. Ich vermutete am Anfang das es vom Kabel das in den Radio reingeht (AUX-IN) her kommt. Weil, wenn ich den Radio ohne PC aufdrehte hatte ich dieses Brummen nicht.
Ihr werdet nie draufkommen was es war - ich bin nur durch Zufall draufgekommen. Als mein Car-PC(Laptop) startete klopfte ich mit den Fingern ganz leicht auf das Gehäuse. Dabei hörte ich auf einmal das klopfen in den Boxen! - Dann wußte ich was es war: Das Microfon des Laptops war eingeschaltet!
Und ich wollte schon fast mein Auto auseinander nehmen und alle Kabel neu verlegen! - Ab und zu braucht man auch Glück Wink

Nur zur Info - falls jemand mal so ein ähnliches Problem hat.

Gruß
Wox





Zuletzt bearbeitet von Wox am Do 08 Apr, 2004 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
    
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2004 10:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

LOL das ist ja echt ne starke Geschichte



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Do 08 Apr, 2004 11:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hehe .... da muss man erstmal drauf kommen Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5057s ][ Queries: 48 (0.2106s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com