Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 02:26  Titel:  Temperaturabschaltung
Nach untenNach oben

Hallo weiss jemand ob man bei den Spannungswandlern 12 auf 230V die blöde Temperaturabschaltung komplett rausnehmen oder höher einstellen kann? Wird nämlich ab und zu nervig.



    
Fabse
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 30.01.2005
Beiträge: 337



BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 06:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die hat ja eigentlich einen zweck.

vielleicht solltest du mal überlegen, einen lüfter anzubringen



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das teil hat schon einen lüfter intergriert, allerding hab ich das teil in der mittelkonsole verbaut und da strömt auch noch zusätzlich die luft für die fussraumbelüftung durch, nur wenn man die luft auf warm stellt dann is der in 10minuten am piepen, deswegen wollte ich den so um 10-20 grad höher eingestellt haben. das es nen sinn hat mit der abschaltung is mir schon klar, aber bei 50grad laut hersteller fraron is halt bischen niedrig.und so ein gerät ist im leben nich an seiner maximalgrenze mit den 50 grad, da müssen ja bekanntlich sicherheitsreserven sein,und die wollte ich nutzen Wink



    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 14:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau das gleiche habe ich mit mein pc kann man das beim pc nicht auch ein bisschen hoher stellen?



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie schaltet dein Pc etwa wegen zu hohen Temp. ab? Dann muss das aber doch schon ne ziemlich hohe Temp. sein damit das passiert, also kurz vorm Exitus der Cpu, oder liege ich da falsch?



    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein due einschalttemt will ich hoch setzen. wenn er an ist geht ja der lüfter an und kühlt gleich ab. also aus is er noch nicht gegeangen. bloß wenn man in sommer sein auto in der sonne stehen hat geht er nicht an. muss dann halt ewig warten bis er dann an geht.



    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

weiß keiner wie das geht???



    
tommy1979
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Niederösterreich

2005 Mazda Mazda 6
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi dubbi
welchen pc hast du denn wo verbaut!?
dein pc geht wenns warm ist garnicht an, sollte er aber schon! denn ich sag mal wenns im sommer 60grad im auto hat (und das is schon sehr heiss) sollte es kein problem für deinen pc/cpu sein. amd dürfen wärmer werden als intel, klar wir reden von der selbst produzierten wärme und nicht umgebungstemp.! allerdings starten sollte er schon (wenn er sich dann noch selbst erhitzt kanns schon mal kritisch werden).
achja du redest doch vom pc und nicht vom spannungswandler!?
im bios kannst normalerweise die abschalttemperatur einstellen. heisst dann thermal shutdown oder so ähnlich..



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4858s ][ Queries: 48 (0.1950s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com