|
Autor |
Nachricht |
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Anmeldung: 01.05.2005
|
|
Hallo,
im Moment teste ich Roadrunner, da ich mit dem Media Player Probleme habe. Bin bis zum jetztigen Zeitpunkt auch recht zufrieden, nur die DVD Funktion in Verbindung mit WinDVD funktioniert nicht wie gewünscht. Es wird zwar am oberen Bildschirmrand eine Navigationsleiste eingeblendet, jedoch läßt sich außer "beenden, schließen und Lautstärke" nichts steuern. Wünschenswert (wird auch angezeigt) wären die Funktionen "vor, zurück, nächster Titel usw". Stelle mir das wie im Video-Player vor.
1. Ist dies möglich?
2. Wie kann man den "Internal" DVD-Player verwenden?
3. Liegt es evtl. an den Roadrunner-Einstellungen?
Danke im voraus
Ti-ejtsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dru
Forumkenner
Anmeldung: 11.06.2005
|
|
Hey... komm, ich helfe dir mal!!
"Du schaffst es!!!!"
Genug dere Mentalen Unterstützung... wenn du die Antworten kennst, dann benachrichtige mich mal... hab nämlich dsa selbe Problem.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ti-ejtsch
Forumjunkie
|
|
Hi,
probiere mal folgendes im external_DVD.skin
B05,430,4,55,55,"Sendkey;{PGUP}","Prev"
B06,515,4,115,50,"Sendkey; ","Play"
B08,659,4,55,55,"Sendkey;{PGDN}","Next"
B01,740,5,55,55,"CLOSE","Close"
natürlich die Koordinaten demensprechend ändern.
Bei mir klappts nun wunderbar - mit WINDVD
Gruß
Ti-
|
|
|
|
|
|
|
|
dru
Forumkenner
|
|
wa-wa-wa-wa-wa-MOOOOOOMEEEENT!!!!
Ich bin jetzt erstmal froh, external_DVD.skin überhaupt gefunden zu haben. Nur habe ich total andere Eingaben dort voliegen. Was genau hast du denn da bei dir verändert??? B05 bis B08 ist garnicht erst bei mir vorhanden. :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
dru
Forumkenner
|
|
aaachjaaa.... damals (vorgestern) als ich das ganze Programm und so noch nicht wirklich kannte... *g* ...auch erledigt!
|
|
|
|
|
|
|
|
dru
Forumkenner
|
|
ähm... das da oben heißt aber ja nicht, dass ich jetzt ne Art Programmier-Gott bin. *feix* Läuft WinDVD denn bei dir jetzt embedded???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ti-ejtsch
Forumjunkie
|
|
|
|
dru
Forumkenner
|
|
hm... und das nur durch die Eingaben in der external_dvd.dat?!? muss man da sonst irgendwo was einstellen?? komme bei diesem poblem nicht weiter. :-/ welche winDVD benutzt du?
|
|
|
|
|
|
|
|
Ti-ejtsch
Forumjunkie
|
|
Hi,
welchen Skin verwendest du denn? Im Moment benutze ich meinen eigenen Skin, der in den nächsten Tagen erscheinen wird. Wenn ich dir jetzt die Daten übersenden würde, bringen sie dir nicht viel, deshalb die Frage welchen Skin du verwendest. Eigentlich sollte jede WinDVD version embedded laufen.
Gruß
Ti-ejtsch
Werde mich aber erst wieder Montag/Dienstag melden, da ich morgen in die Berge fahre.
|
|
|
|
|
|
|
|
dru
Forumkenner
|
|
Wat wollst denn inne Berge?? Navi ausprobieren?? *lach* Na dann komm mal heile wieder runter. Ich benutze BMV2 mit WinDVD6. Bin aber nicht abgeneigt, andere Skins auszuprobieren... willt deine vielleicht mal freistellen? *zwinx*
Das mit dem embedded - kann das auch eine Einstellung von WinDVD sein?!?
Und frier nicht auf den Bergen - ist ja hier unten schon kalt genug.
greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|