Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » Komplettes Car PC system ?!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
2sToNeD
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 18:05  Titel:  Komplettes Car PC system ?!
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe mir vorgenommen mir einen CarPC einzubauen allerdings habe ich mir einige Forum beiträge durchgelesen aber die ganzen namen und so sagen mir nicht unbedingt soviel,

Am schluss würde ich gerne folgende sachen haben:
CD/DVD (brenner), Video (auch DIVX...), TV, (wenn möglich Radio ohne normalem autoradio), Navi, MP3, Bluetooth

jetzt weis ich allerdings nicht sorecht wa sich dafür alles an hardware brauche und vorallem in welchen leistungsbereichen damit das alles nicht ruckelt und schön sauber läuft.
Außerdem wie funktioniert das mit dem anschluss der boxen, damit ich überhaupt sound habe ?? und bauche ich zu nem touchscreen noch ein zusätzliches bedienmenu???

Bis jetzt habe ich mich dafür entschieden weil des de seinzigste war wo ich mir sicher war:

GPS: Holux GR-213
TFT: K301 - 7" InDash VGA Touchscreen USB - vollmotorisiert *neu*

wäre sehr nett wenn mir jemand da sagen könnte was ich noch so bruahce und ich welchen leistungsbereich, oder vielleicht ein system anhand von produktnamen zusammen stellen könnte und mir die frage mit dem zusätzlcihen eingabegerät und sound anschliesung posten könnten

mfg
2sToNeD



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4767s ][ Queries: 48 (0.2185s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com