Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Housemaister
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 01.10.2005
Beiträge: 23



BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 16:10  Titel:  anzeige der erlaubten geschwindigkein
Nach untenNach oben

hi...

also machnche von euch kenne das vl.:
http://www.radarfalle.de/software/carx.php

soll ja nur mit carx gehn

nuuur meine frage:
kennt vl. wer ein prog (in verbindung mit der navi) das mir sagt wie schnell ich grade fahren darf (das braucht natürlich öfter ein update Wink )
oder mich vor nem radar warnt...

mfg



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das was du da gelinkt hast hat ja nur die festen Blitzer drin. Wenn das möchtest ist es ja kein Prob. entweder selber proggen oder viele NAvisysteme unterstützen solche POIs ja eh.

Wenn mal was findest wo man gleich erfahren kann wie schnell man an der aktuellen Position fahren darf. Dann immer her damit Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also in der Map sollte dies verankert sein, bei mir ist es jedenfalls so. Nur daß die Karte recht fehlerhaft ist und ich so fast andauernd "Sie fahren zu schnell!" zu hören bekäme. Ich habe die Blitzer als POI eingebunden, dies würde auch mit den mobilen gehen. Warnungen lasse ich mir bisher nicht ausgeben, dafür stehen an den Stellen der festen Blitzer die passenden Geschwindigkeitsschilder nun in der Karte. Da nur zwei POI-Listen für Alarme in MM bzw FD unterstützt werden, werde ich versuchen die Warnungen für 30 und 50 km/h Blitzer ausgeben zu lassen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4858s ][ Queries: 48 (0.2145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com