Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mcnasty
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.07.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 20:55  Titel:  DVD mit IDE -> USB plus seperater Stromverlängerung????
Nach untenNach oben

Hi Leute,

also ich habe volgendes gemacht: habe ein "normales" DVD LW ins handschuhfach gebaut und dann per ide -> usb adapter und ner aktiven 5m usbverlängerung und ner normalen seperaten stromversorgung am NT (die 4polige) angeschlossen.
PC erkennt auch das laufwerk als massenspeichermedium und dann als toshiba dvd laufwerk und ich seh es im arbeitsplatz. Kann auf darauf zugreifen.
Wenn ich haber jetzt in cpos drauf zugreif und davon z.b. nen dvd film kuck oder musik abspiel. stürtzt es nach ner zeit ab und wenn ich neu starte is das DVD LW ausem system. Ich kann es danna uch net mehr anschließen/installieren. Nur noch mit systemwiederherstellung.

Wo kann das problem liegen?

MfG



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 08:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde es mal mit einer passiven USB-Verlängerung (3m sollten ja reichen) probieren. Hatte bei meinem ersten Car-PC auch eine aktive Verlängerung verbaut und nach 2 Tagen zurück gegeben, da es nur Probs damit gab.

Dann eine passive (3m) verbaut und siehe da es funktionierte alles problemlos. Das Usb-Kabel war gesamt (ca. 6m) länger als die max. Länge von 5m die man passive nicht überschreiten soll aber funktionierte ohne Probs also war mir das egal...

Bernd



    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 07:45  Titel:  DVD mit IDE
Nach untenNach oben

Unter der Systemsteuerung, unten bei USB Hub, kannst du Einstellen das der PC die Srtomversorgung nicht Abschalten soll um Strom zu Sparen. Damit hatt ich das Problemm gelöst.

mfg

José



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5341s ][ Queries: 48 (0.2333s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com