Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 13:31  Titel:  zwei Erweiterungsvorschläge für hübschere Skins
Nach untenNach oben

Hallo (Fuchs)

1. Warum ist die Einstellungsmöglickeit für Zufall und Repeat auf einem (wechsel)Schalter. Ginge nicht je ein Schalter, wie auch in WinAmp möglich (einen für Zufall einen für Repeat)

2. Da ich meine mps3 (nur) in zwei hirachien sortiere /Künstler/album wäre es super den Ordner übe rden correntfolder (der ja hier Album ist) darstellen zu können. Das müsste der ".." Ordner des aktuellen sein. Trick wie parentfolder, currentfolder_-1, currentfolder\.. nur .. gehen leider nicht.
So wäre es aber einfach auf dem Display Künster / Album / Titel darzustellen.
Die ID Tags würde ich ungern nutzen da viel zusammengwürfeltes bei ist. zB. Jahreshits 2003/ (da wäre wir egal was in den Tags steht).

Gruss
sTEPHAN



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nordlicht_68

bin zwar nicht fuchs, ich antwort aber mal Wink

1.
das war mein wunsch ganz zu anfang im alientech skin, die funktion kam nachträglich rein und ich hatte nur noch platz für einen button.
ich gebs mal an fuchs weiter Smile

2.
was genau meinst du damit? habs jetzt dreimal durchgelesen und weiß es immer noch nicht Very Happy

du willst das z.b. bei c:\musik\abba\the hits\*.mp3

der ordner `abba `angezeigt wird?



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Glow,

1 danke dir, dürfte ja eigendlich nicht allzuviel aufwand sein, da ja die funktion im winamp einzeln da ist

2. ja, so meinte ich es! ich habe wie folgt sortiert, auch für zu Hause auf dem HTPC. z.B.
<Laufwerk>:\Musik\Marius Müller Westernhagen\Keine Zeit

Nun möchte wenn möglich ich das Lied (trackname), das Album (currentfolder), aber ebend auch Marius Müller Westenhagen angezeigt haben. Da wäre parentdirectory oder so.. Wenn es möglich wäre.

Frag mich nicht wieso, aber dan wäre es ziemlich gleich wie am home pc und ab und zu weiss man gar nicht in welcher Abteilung mn beim blättern ist.

Gruss und danke
sTEPHAN



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4814s ][ Queries: 48 (0.2065s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com