Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » K301 bleibt halboffen stecken
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 20:30  Titel: Snif ! K301 bleibt halboffen stecken
Nach untenNach oben

Hi,

Dickes Problem Sad Mein K301 ist heute nur zu Hälfte ausgefahren und dann blieb er stecken. Also kurz bevor er den Bildschirm hochdreht blieb er hängen. Nun fährt er nicht mehr rein und dreht auch nicht hoch, er steckt ganz flach draußen. Aucht nicht mit der Fernbedienung, er piepst zwar aber rühren tut sich nicths. Display geht zwar noch, aber der zeigt nach unten, und auch wenn ich die Verstelltasten am K301 oder auf der Fernbedienung drücke, dann piepst er nur wieder kurz, aber bewegen tut sich nix.

Ich kann ihn auch komplett vom Netz nehmen, aber wenn ich ihn wieder anschließe, fährt er auch nicht wieder rein oder ganz raus. Der Motor ist auch nicht zu hören, der den Monitor hochdreht.

Hat wer eine Idee wie ich das Problem lösen kann, sonst bleibt mir nichts anderes überig als ihn zur Reperatur zu schicken. Confused

Lg Wolfgang



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieses Problem habe ich seit heute auch (schon wieder). Ich hatte es schon mal, dass der Monitor nichts mehr machte und habe ihn dann zu carTFT.com zurückgeschickt. Morgen geht er wieder zurück... Sad

Leider kann ich Dir keinen anderen Tipp geben, als das Du Deinen Monitor auch zurückschicken solltest. Ich gehe davon aus, dass irgend etwas an den Motoren defekt ist....

Bei mir ist es schon das 2.te Mal in ca. 4 Monaten..... Evil or Very Mad



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast ihn auch mal vom USB getrennt und angeschlossen? Die TFTs reagieren irgendwie komisch je nach dem ob sie am USB hängen, der PC aus ist, keine USB, USB mit eingeschaltetem PC ... also ich hatte da ganz lustige Effekte schon ...

Aber wenns da dran auch nicht liegt, dann zurückschicken. Mein Erster hatte das Problem auch (gleich nach dem ersten Ausfahren ging nichts mehr) ... ärgerlich, aber ist leider so ...



    
Matrixman
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 64589 Stockstadt


BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 15:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte ich auch mal kurz, da sind kleine Lichtschranken drin und da war eine ein bischen schief und schon ging nix mehr .
Eventuell liegts bei dir auch daran.
Aber Vorsicht die sind auf der Rückseite der platine und gehen schnell kaputt !!!
Wenn du nix dran basteln willst musste ihn dann halt doch einschicken .



    
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Basteln stellt kein Problem dar, aber solange noch Garantie auf dem Teil ist, lass ichs lieber reparieren. Sollte beim Basteln doch was schief gehn, so ist die Garantie erloschen und ich bin im Arsch Smile



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@all

Hi, habe mein Monitor von carTFT wieder.... (ist ein neuer Monitor) Very Happy

War mal wieder eine SEHR GUTE Leistung von Oliver Aigner.... Ohne Probs den Moni getauscht. Ist jetzt wieder drin und funktioniert wieder einwandfrei..... Dancing Banana
Ich hoffe, es bleibt auch jetzt LÄNGER soooooo.... Pray

Danke an carTFT



    
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann mich mcloud nur anschließen, hab auch sehr schnell einen neuen Monitor bekommen obwohl ich ein bisschen entfernter wohne. Kann auch nur CarTFT empfehlen, Serivce ist einfach TOP.

Danke CarTFT



    
MarkusJubiGTI
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 02.11.2004
Beiträge: 130
Wohnort: bei Heidelberg


BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hiho

Hm, glaube bei mir wird das problem auch bald eintreffen, wenn es nicht an einem anderen problem liegt!

Habe momentan kein netzteil drin, da es bei der repartur ist und somit auch tft nicht angeschlossen ist. Diese woche wollte ich kollege den tft zeigen und dann blieb er wie oben geschrieben in der mitte stecken und hat komische geräusche von sich gegeben. So knacken halt.

Dann nochmal ausgefahren und dann ging er mega langsam rein. Mit letzter kraft Smile

Vielleicht liegt es daran, dass USB am mainboard hängt und das kein strom hat.

Schon komisch irgendwie!

Wenn Netzteil wieder drin ist bin ich mal gespannt, da monitor ja eigenltich strom von der normalen bordspannung bekommt und deswegen ohne probs/einfahren sollte!

Mal gespannt.

Tschau
markus



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 09:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@MarkusJubiGTI

so ähnlich fing es bei mir auch an... Evil or Very Mad
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das knacken waren bestimmt die Zähne vom Antrieb...

Habe ja jetzt schon den 2.ten getauschtbekommen.... UND ich hoffe es bleibt jetzt sooo. Zur Zeit funkzt nämlich alles einwandfrei!!!!!! Mr. Green



    
MarkusJubiGTI
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 02.11.2004
Beiträge: 130
Wohnort: bei Heidelberg


BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hiho

So. Heute das netzteil wieder eingebaut und jetzt fährt er wieder ein!

War eh komisch. Hatte monitor noch angeschlossen wie normal und mein mainboard und z.b GPS empfänger hatte strom. Nur ka woher, da ja kein netzteil eingebaut war Smile

Also TFT fährt jetzt wieder gut ein/aus. Zumindest heute!

Tschau
Markus



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das freut mich für Dich.... Very Happy

Waren wohl doch keine Zähne vom Antrieb...

Ich hoffe es bleibt auch so... Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5142s ][ Queries: 48 (0.1980s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com