Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
KaptnKoma
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 22:32  Titel:  MediaCar ERROR 5
Nach untenNach oben

hallo board!

vorweg erstmal ein grosses kompliment an alle entwickler von mediacar, die soft ist echt der kracher.
mein autopc ist nun fertig und funktioniert soweit sehr gut. leider habe ich aber seit heute - komischerweise nur bei zugriff auf mp3's die auf dvd liegen - die unten stehende fehlermeldung. wenn ich ein mp3 von dvd starte wird es aber trotzdem abgespielt, halt nur mit der fehlermeldung im vordergrund.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Image

danke und grueße,

tobias



    
Gustel56
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 08.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 12:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hatte so was änliches bei mir sobald der mp3 player über einen bestimmten song aus meiner playlist fuhr.

bei mir war der fehler weg, als ich mir den id tag der mp3 datei angesehen hab. bei mir war beim datum/jahr 20020 statt 2004 oder nem anderen beliebigen jahr. das habe ich geändert und seither kommt der fehler bei mir bei diesem lied nicht mehr.

ich weiß allerdings nicht ob es bei deineme mp3 dvd problem hilft.

aber vielleicht als tipp



    
KaptnKoma
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 18:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HAH, der tipp geht auf jeden fall in die richtige richtung. wenn ich nun im setup "id3 tag" deaktiviere hab ich kein problem mehr. werd nun mal sehen ob das auf zeit auch so bleibt.

vielen dank an dich und grueße,

tobias



    
Gustel56
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 08.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

immer schön, wenn man helfen kann Very Happy



    
glaucidium
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.04.2004
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 08:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
hatte gleiches Prob. Die ID3-Tags, die mein Grip unter Linux schreibt sind wohl für den Winamp in MediaCar (in Winamp alone funzt es) etwas mystisch. Ich habe die playlist.m3u im mediacar-Verzeichnis gelöscht. Dann in Winamp (alone) eine neue Playlist generiert (mit ID3 die passten und Songs, die auch tatsächlich auf der Platte waren uups). Winamp zu, MediaCar auf und geht.

Hope it helps.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4969s ][ Queries: 48 (0.2063s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com