Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 02.06.2004

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 06:20  Titel:  WinXP in anderen PC starten ???
Nach untenNach oben

Ist es irgendwie möglich dass ich WinXP in einem anderen Rechner zum laufen bekomme oder zumindest die Registry sichern kann?

danke,

Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 19.09.2005

BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 06:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Probiers doch einfach aus!

Das ist sehr unterschiedlich: hänge die Platte mal in einen anderen Rechner und fange den Windows Bootvorgang mit F8 ab und versuche mal im Abgesicherten Modus zu starten. Meistens kommt leider ein Bluescreen, weil dem anderen Rechner die Einstellungen des Plattencontrollers nicht passen. Sonst kannst du es ja auch nochmal mit dem Reparaturmodus mit Hilfe der Windows CD probieren - das sollte auch mit deinem Ursprungsrechner klappen....

danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 08:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was kann ich mit dem Reparaturmodus in nem anderen System machen???

Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 19.09.2005

BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann mit deiner letzten Bemerkung irgendwie wenig anfangen. Ich sagte ja, dass du den Reparturmodus mal auf dem Ursprungsrechner ausprobieren solltest. Falls es nicht klappen sollte ist es ein Versuch wert es auch mal auf der anderen Maschine zu testen. Manchmal erlebt man die dollsten Dinger bei Windows XP. Probiere es einfach mal aus und wenn du Angst hast dir was zu "zerschießen" dann solltest du dir vorher von deiner Festplatte ein Image ziehen...

Ähm noch als Nachtrag falls das ernst gemeint war:

Der Reperaturmodus scannt die Systemdateien und versucht defekte durch ersetzen der Dateien wieder in Ordung zu bringen. Meistens klappt das nicht Rolling Eyes Aber wenn man Glück hat kann es klappen ^^

Warum willst du unbedingt noch an die Registrierung? Vielleicht (weiß ich nicht genau) kommt man auch so an die Registry Dateien, die werden meistens mit der Endung .reg gespeichert....

danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 20:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry erstmal... hab da nicht ganz gecheckt was du mir sagen wolltest... jetzt isses mir klar Wink)

Hab alles probiert.. Abgesicherter Modus.. alles.. kommt immer n Bluescreen ;(((

Danke soweit.. werd dann am WE weitertesten.....

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -