Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
wreiksen
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 18.02.2004
Beiträge: 98



BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 18:17  Titel:  GPS Leiste verkleiner.. Wie mach ich das?
Nach untenNach oben

Hallo,
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber kann es nicht finden !

Wenn ich NaviProgramm starten lasse, dann ist ja die Leiste oben, kann sie ja auch freischwebend setzen. Das hab ich auch getan!
Dennoch hätte ich gerne, das diese Leiste nicht über den kompletten Bildschirm geht, sondern nur 70% auf dem Bildschirm..
somit sehe ich noch alle Buttons vom Naviprogramm und es überlappt sich nichts..

Wie mache ich das denn?
hab schon mit Skinwerkzeug gespielt, aber bekomm das irgendwie nicht so richtig gebacken. Liegt wohl daran das ich noch Anfänger bin Smile

Grüße

Rick



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Wreiksen,
dein Ansatz war schon richtig: Skinning. Leider nur, dass du in V3.2 nicht die Möglichkeit hast, die Breite auch selber zu wählen... Sad ich kann dich somit nur auf V3.3 geduldigen lassen, da du dort die Möglichkeit hast, die Breite ebenfalls anzugeben. Ausserdem ist dort auch schon die Leiste wesentlich kleiner, weshalb du sie dann auch nicht ändern musst.
Die BETA-Version kommt in wenigen Tagen heraus. Wäre das ok für dich?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
wreiksen
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 18.02.2004
Beiträge: 98



BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2005 17:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wunderbar... perfekt !

vielen dank !

Grüße

Rick



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4680s ][ Queries: 48 (0.1966s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com