Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 08 Dez, 2005 11:08  Titel:  Hat noch jemand Probleme mit V3.2?
Nach untenNach oben

Hallo Community,

dieser Thread soll zur Übersicht der noch vorhandenen, groben Fehler dienen. Bitte beachtet, dass die "kleinen" Fehler in V3.3 sicherlich schon behoben sind. Ein neuer Thread folgt mit dem BETA-Release von V3.3.

Grüssle, furious

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 10:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jop, eins hätte ich noch. Kann sein daß das schonmal gepostet wurde, aber ich fand leider nix brauchbares über die Suche.

Ich krieg mein Nokia 6230i über Bluetooth nicht eingebunden.
CES schreibt beim Start "Verbinde GSM..", danach bleibt es hängen.
Das Handy meldet aber fleißig, daß es eine Verbindung mit dem Rechner hergestellt hat.

Betreibt vielleicht noch jemand das 6230i mit CES? Wenn ja, welche Firmware brauche ich (habe derzeit noch die V3.3 drauf), was muss ich beachten und und und?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Eine Verbindung zu PhoneControl ist mit dem Handy übrigens auch gescheitert

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Nightmare,
ich habe leider kein Nokia-Handy, dass ich es testen könnte. Jedoch haben schon andere User erfolgreich eine Nokia-Verbindung herstellen können. Dein Handy hat auch kein Symbian-OS, weshalb es nicht funktionieren könnte. Im Grunde müsste es also tun. Wir könnten aber noch was testen: die GSM-Verbindungsprozedur habe ich mal in ein externes Programm ausgelagert. Dieses findest du unter http://www.eCarPC.de/data/downloads/CES_GSM.exe

Versuche damit eine Verbindung und poste das bitte im GSM-Thread, damit dieser Thread seinen Sinn behält Wink danke!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4916s ][ Queries: 48 (0.2227s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com