|
Autor |
Nachricht |
Peter Lustig
Manchmalposter
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Mahlzeit ,
Hier wollte ich ma meinen Car-PC vorstellen ...
Er besteht aus einem Ikea Schlüsselkasten als Gehäuse .
Als Mainboard hab ich das Epia M10000 genommen , was wunderbar funktioniert . Für die Spannungsversorgung hab ich mir ein M1ATX besorgt was seinen Job auch recht gut macht . Ferner hab ich noch ein Liliput 8" Touchscreen in die Mittelkonsole gespachtelt ... hab da noch nen paar Fehler drin aber muss erstma so gehen . Ne Festplatte hab ich auch und zwar eine 40GB 2,5" von Seagate , eine GPS Maus von Navilock und 2 Gehäuselüfter .
Soweit erstmal zur Hardware . Als Software hab ich eine abgespeckte Windows XP Professional Version laufen , Cpos als Carpc Software ( Hier mal ein Dickes Lob an den Macher ^^ ) und Falk Naviboock als Navisoftware .
Soweit so gut ... mehr Bilder heute Abend und Kritik/LoB in diese Thread .
mfg Peter
PS: Ich weis das die "Lüftungslöcher" nicht so Professionell sind ^^ .
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Peter Lustig am Sa 07 Jan, 2006 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Peter Lustig,
hat´s dich wohl auch hier her verschlagen. Schöne Arbeit, ich mag diese "homebrewed" pc´s ja besonders gerne, aber mach die Fotos mal kleiner. *g*
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|