Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 19:48  Titel:  Mein RoadRunner Skin
Nach untenNach oben

Also ich muss sagen Roadrunner ist ne nette Software doch was sich der macher bei dem Skin gedacht hat weiss ich nicht...
Desshalb hab ich selbst mal angefangen nen eigenen Skin zu machen... aber bevor ich so richtig loslege wollt ich euch mal meine MainBilschirmVorlage zeigen um von euch zu erfahren was noch verbesserungswürdig ist...
denn besser jetzt nen Paar Buttons hinundhergeschoben als später denn...

Sagt mir auch mal ob die Buttons von der Grösse so i.O. gehen (das gleiche bei den Beschriftungen bzw. Tietelanzeigen... ,weil ich hab momentan noch kein 8" TFT (800x600)... auf besonderen Wunsch kann ich auch noch ne 848x480 Edition machen...

So also jetzt mal mein Main Menü im anhang:

Image



    
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

coooles teil! Cool
futuristische schrift, klarer aufbau.

hast du ein sattelieten reciever im pc?
was für ein programm verbiergt sich hinter dem button "rip"? so was wie clonedvd oder dvd decrypter? Wink
what means d/n?

leider fürs falsche auto. ich fahr ja n a4. meinste du könntest für uns audifahrer die weiße schrift in das rot der lautstärke verwandeln. und n kleines audi s logo einbetten? (logo kannst du von mir bekommen.)
wär echt n hammer audi skin. Very Happy



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

irgendwie nichts neues...
kryptische und schwer entzifferbare Schrift...
das Zeichen in der Mitte würde mich so oder so extrem stören Very Happy



    
dru
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.06.2005
Beiträge: 102
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sieht soweit echt nett aus - jap: darfst ruhig ein Audi-Emblem reinsetzen - am besten das rotierende mit Flash.ocx. Wink Aber mal ernsthaft: Die Schriftart sieht zwar echt nett aus aber wie o.erw. ist die entzifferung (Bis auf den mittleren Part: von Audio bis z.B. Web) der Worte eher schwerfällig. Mein Vorschlag: Benutze mal ne andere Schriftart - zumindest für die unteren Leisten sowie Titel-Name, etc. Desweiteren würde ich persönlich eine Bi-Color schriftfarbe wählen; sprich: Die "wichtigeren" Sachen in z.B. Roter Schrift, alles andere in weiß.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich finde die Schrift durchaus lesbar denn man weiss doch was da steht... das sind ja keine begriffe die du nicht kennst...
Ausserdem soll das ja auch Style haben im gegensatz zu dem Originalskin Smile

Aber mal sehen vllt. Finde ich noch ne nette lesbarere schrift...

Also um das Audi Design werde ich mich kümmern... ...steht ganz oben auf der wunschliste (dazu kommen denn noch Opel und VW)...


Also mal zu begriffserklärung:

Mix - ist glaub ich klar: Tietel ducheinander spielen,
GPSYS - ist natürlich GPS doch der begriff sah bei dem momentanen Skinstatus einfach nicht aus,
RIP - Dahinter verbirgt sich das Rip programm was man sich auf der Roadrunnerseite runterladen kann,
D/N - Day/Night ... hatte noch keine lust nen logo zu malen,

Aso wegen dem Sat-TV... ich hab nen Pinnacle PCTV Sat... desshalb hab ich statt dem Sat-Radio was bei RoadRunner schon drinn ist einfach mal TV geschrieben vllt. find ich noch ne Satsoft die ich einbauen kann...

Das wärs denn bis dahin...



    
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Also ich finde die Schrift durchaus lesbar denn man weiss doch was da steht... das sind ja keine begriffe die du nicht kennst...
Ausserdem soll das ja auch Style haben im gegensatz zu dem Originalskin Smile

RISCHTISCH! Wink

kannst du mit ner sat tv bei der fahrt überhaupt tv empfangen?
wenn ja, wär das n neues thema wert.



    
dru
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.06.2005
Beiträge: 102
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 22:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HOU - dru wollte dir nicht an die Karre pissen, man. War ja nur mal meine Meinung. Wink



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du bist ja auch kein hund... oder?
brauchst dich nicht entschuldigen... ich kann im gegensatz zu anderen mit Kritik leben... Smile

Also ich werde nen bissel an dem Skin arbeiten...
ich hab unterschiedliche Variationen vor:
die erste die fertig wird wir alu mit roten (audi)/blauen (vw) LCD bereich... dh nur die Titelanzeige/Hauptmenü und der kleine Lautstärkebereich kommen farbig und der rest wie play/pause mute... werden normal alu
was ich im unteren bereich mache weiss ich noch nicht ganz so genau...

Bis denn denn...

Screens folgen... Hab aber leider nur am wochenende so richtig zeit was zu tuen



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also das Emblem würde ich einfach durch das rotierende Flash ersetzten, so kann jeder sein eigenes Markenemblem einbinden. Bietet sich beim RR einfach an. Der Schrift stehe ich auch etwas skeptisch gegenüber, wenn ich überlege, daß mein 7"TFT das Bild ja noch staucht. Es soll ja immerhin intutiv bedienbar sein, dafür ist die Schrift zu komplex.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So morgen ist wieder Wochenende und ich bin schon fleissig dabei den ganzen Kram zusammenzufummeln... meine Hardware ist auch schon fast fertig zusammengesteckt... jetzt muss nurnoch der Kühlblock ankommen... denn ich hab den 2. 1700+ Rechner mit dem 3200ter kühlbloch den ich in CarPC bauen will nem Kumpel geliehen zum Zocken und jetzt brauch ich den solangsam wieder Smile Und mein 2800+ Rechner muss auch noch unter den Hammer...

Also das WE wird Spannend, Mal sehen Was sich so machen lässt... mir ist dank der Farben Rot und Weiss noch ne Gute SkinIdee eingefallen... etwas Retro hat aber durchaus das zeug nen Hit zu werden... der GTA2 Skin... denn wer erinnert sich nicht an die Zeit mit den Looney Zaibatsu und den ganzen andern Gangs Smile Ober der name GRAND THEFT AUTO da nicht nen bissel ironisch wirkt ist ne andere Frage



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5881s ][ Queries: 47 (0.2275s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com