Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 23.10.2005

BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 13:00  Titel:  Code31 Windows 2000 Touchscreen MM400
Nach untenNach oben

Moin.
Hab bei mir jetzt windows 2000 prof mit SP4 installiert. nur mein touchscreen lässt sich zum verrecken nicht installieren. hab schon etliche treiber probiert, aber es kommt immer die meldung, dass der treiber nicht geladen werden kann. hat jemand das problem auch schon gehabt, und weiß ne lösung?

danke.
chucky

thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also warum hergottnochmal benutzt man WIN2000
Schuldige wegen der dummen anmache aber ein Steht doch fest:
Das ist der grösste mist den Microsoft jeh verbockt hat ausserdem ist das nen Netzwerkbetriebssystem und kein Multimedia Sys...
Geh zu deinem Örtlichen Händler oder frag den esel (letzters ist aber nicht so gut) und besorg dier windowsXP Home oder Prof.

Ausserdem verweigert sich WIN2000 bei vielen Gamecontrollern oder anderen sachen... und wenn dir XP zu teuer oder zu Ressourcengierig ist dann nimm 98 ist immernoch besser als 2000.

CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner

BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für deinen überaus nett gemeinten ratschlag... windows xp war vorher drauf. lief zwar alles, aber dvd ruckelten wie die pest. mit 2000 geht alles. ausser eben der touchscreen. mittlerweile hab ich es so, dass der treiber sich installieren lässt, aber die touchkit software den controller nicht erkennt. ich den screen also nicht kalibrieren kann.
und 98 ist noch größerer dreck. läuft 3 wochen, und dann gehts berg ab.

thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 19:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kenn ich unter ME von meinem Joystick treiber drauf und gefreut starte die soft und die Sucht den die ganze zeit nach dem ding weil nix gefunden...

Smile naja ich hatte noch nie Probs mit 98 lief eigentlich immer 1A und Sparsam ist es auch...

Besorg dir mal nLite damit kannst du dein XP schon von vornherrein abspecken und denn braucht das auch deutlich weniger Resurcen und läuft 1A

CHUCKY18
Forumkenner
Forumkenner

BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab vorhin mal die beta treiber von der mitgelieferten cd ausprobiert. wenn ich den universellen treiber vorher installiert habe, der zwar den touchscreen erkennt, aber jedoch nicht von der touchkit software, und danach den beta treiber dann funktioniert alles, bis ich nen neustart von windows gemacht habe. dann steht der treiber zwar noch schön im geräte manager, aber touchkit meint wieder, er wäre nicht installiert. hat jemand nen rat? hab ich mittlerweile vl zu viel treiber probiert, so dass ich windows neuinstallieren sollte, oder liegts an was anderem.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -