Autor |
Nachricht |
jolle
Gast
|
|
Hi
EIn Vorschlag: Was haltet ihr von einem Button neben "neue Beiträge" namens "aktive Themen der letzten 24 Stunden" ?
Ich kenne das aus anderen Foren und ist immer sehr interessant wenn ein Forum noch nicht soooooo viele Mitglieder hat. Denn beim Klick auf "neue Beiträge" gehen schnell Themen unter ?
Was meint ihr ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BS177
Forumjunkie
Anmeldung: 12.04.2004
|
|
Finde ich nicht schlecht, besonders wenn ich mal nicht genug Zeit habe mir alle neuen Beiträge durchzulesen und den Browser schließe, sind beim nächsten Besuch alle Beitrage als gelesen markiert und dann müsste man sich anhand des Datums oder der Zeit der Einträge durchhangeln was man bereits gelesen hat und was nicht...
Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
jolle
Gast
|
|
genau das Problem meinte ich - zumal ja die Anzahl an neuen Beiträgen meist ja ziemlich überschaubar is....
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Jolle,
Servus BS117,
Ihr sprecht mir aus dem Herzen! So eine Funktion wäre a b s o l u t wünschenswert. Vielleicht machen uns die Admins ja ein Weihnachtsgeschenk?
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
jolle
Gast
|
|
Admin-Weihnachtsmann ? Wo bist Du ?
|
|
|
|
|
|
|
|
jolle
Gast
|
|
*schiebnachoben* Admin ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
hmm wenn ich jetz noch wüsste wie ich diesen button hin mach *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
jolle
Gast
|
|
Du bist doch Admin! *g*
STeht dat nicht in der Doku der Board Software ?
Ansonsten frag mal den Board Admin hier: www.toyotas.de
Ich glaub das ist auch ein phpbb2 Board....
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
hehe ich erkundig mich mal
|
|
|
|
|
|
|
|
jolle
Gast
|
|
Und ? was hat der Toyota-Admin gesagt ? Kriegste das hin ?
Ich merke nämlich wie Threads die garnicht so alt sind einfach nicht mehr angepackt werden weil sie nicht mehr als neu markiert sind...
Wäre super wenn Du das hinkriegen würdest...
|
|
|
|
|
|
|
|
jolle
Gast
|
|
Theoretisch müsste das nur ne PHP-Funktion sein....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|