|
Autor |
Nachricht |
all-finder
Moderator

Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
Verfasst: Sa 24 Dez, 2005 01:36 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
anscheinend ganz normal habe meist keinen stress mehr... aber machmal halt doch... beim nächsten ausbau kommt das radio noch auf den selben massepunkt... nahnebensprechen auf den leitungen kann ich nicht vermeiden... immerhin muss das vga & audiokabel am kabelbaum in der mk vorbei... so oder so...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wreiksen
Manchmalposter

Anmeldung: 18.02.2004
|
Verfasst: Sa 24 Dez, 2005 07:16 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
Ich probiers auch einfach mal mit nem Klinkekabel und passenden Adapter auf Chinch.... vielleichts liegts ja am Chinchkabel...
|
|
|
|
|
|
|
|
Citroen_Andre
Foruminventar

Anmeldung: 12.08.2005
|
Verfasst: Sa 24 Dez, 2005 11:00 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
Wenn die Displaystörungen erst wieder nach ca. 15 min auftreten würde ich sagen, es liegt an der Stromversorgung.
In 15 min wird die Batteriespannung auf ca. 13,8 Volt ansteigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
dru
Forumkenner

Anmeldung: 11.06.2005
|
Verfasst: Do 30 März, 2006 06:27 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
greetz luetz.
das thema scheint wohl keinen mehr zu interessieren, aber ich habe die Probleme mit den streifen seit meinem Einbau vor wenigen Tagen. Wie seid ihr alle denn nun verblieben? Wo liegt denn nun das meiste Problem??
best greetz
dru
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator

Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
Verfasst: Do 30 März, 2006 11:28 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
bei mir tritts nur ganz selten noch auf.... evtl. wäre ein besseres netzteil auch von sinn... werde ich bei gelegenheit mal testen, habe momentan eins....
|
|
|
|
|
|
|
|
dru
Forumkenner

Anmeldung: 11.06.2005
|
Verfasst: Sa 01 Apr, 2006 09:58 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
Mein Prob hat sich gelegt - ich brauchte nur die Massekabel getrennt und an verschiedenen positionen anbringen. SOmit erkläre ich mein CarPC zu 99,99% fertig!!! *freu* Ist bald unter Projekts zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|