|
Autor |
Nachricht |
laorea
Stammposter

Anmeldung: 22.06.2005
|
Verfasst: Di 29 Nov, 2005 20:53 Titel:
Unterschied Routenplaner - Navisoftware
  |
|
Hallo Leute.
ist eigentlich der einzige Unterschied von einem Routenplaner zu einer Navisoftware, dass man bei einem Naviprogramm angesagt bekommt, wohin man fahren muß??
Welche gravierende Unterschiede gibt es?
Zwar blöde frage, aber ich hätte sie gerne beantwortet bekommen.
Danke.
Gruß Roland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
netjunk
Stammposter

Anmeldung: 24.11.2005
|
Verfasst: Di 29 Nov, 2005 22:37 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
is gar keine so blöde frage find ich.
ich würde nämlich auch gerne mal wissen was der unterschied zwischen dem MarcoPolo Reiseplaner mit GPS unterstützung und z.b. roadscout ist.
bin aber deiner meinung. der unterschied liegt anscheinend darin, dass der routenplaner nur eine route und deinen standort anzeigt und die navisoftware dich zusätzlich aktiv ans ziel bringt.
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie

Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
Verfasst: Mi 28 Dez, 2005 11:40 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
ein navi brüllt dich an: "RECHTS, LINKS, BITTE WENDEN"
nen routenplaner plant die route, zeigt sie an und wenn er gut ist, kann er per gps deine aktuelle position anzeigen, wird aber immer schön die klappe halten
so hab ich den unterschied begriffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|