Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 18:30  Titel:  MediaCar Radio und WinTV USB FM
20.04.2004

Nach untenNach oben

Hallo ich hätte da eine frage zum Radio in MediaCar. Nachdem ich das D-Link USB Radio in den Himmel gejagt habe versuche ich micht jetzt an der Haupauge WinTV USB FM. Die Karte läuft suuupppeeerrrr.... Bester empfang so wie man es braucht. Ich möchte wissen ob ich MediaCar dazu bringen kann diese Karte anzusprechen damit ich nicht das externe Programm benutzen muß sondern den Radio Knopf und Mediacar selber um Sender zu suchen und und und...

Danke schon mal.

Zur info ich habe die WinTV mit dem Radiator getestet und einem 8x8irgenetwas.dll den genauen Namen der dll hab ich jetzt nicht im Kopf. Es funktioniert bestens.

Gruß Arnes



    
TheZero
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 292



BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 18:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast Du den SEHR GUTEN Empfang auch während der Fahrt?
Würde mich mal interessieren.



    
kyosanim
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 54
Anmeldung: 03.04.2004
Beiträge: 23



BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gute Frage die du stellst,
ich hatte auch vor mir den WinTV USB FM zu kaufen. Ich ging eigentlich davon aus dass das Ding mit MediaCar funktioniert. Ich glaub ich warte mit dem Kauf bis sich das geklärt hat Wink



    
Winni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 25.01.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bis jetzt wird leider nur das Dlink bzw. Gemtek (baugleich) von Mediacar unterstützt und das auch nicht sehr zuverlässig (siehe Postings bzw. Hibernate).
Angeblich soll in einer der nächsten Versionen jedes Radio unterstützt werden, dass mit der Radiator Software läuft.
Aber das ist leider noch Uukunftsmusik! Von Coyote hört man im Moment auch nicht gerade viel Evil or Very Mad



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2004 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also der Empfang ist besser als ich dachte. Die beigefügte Antenne liegt bei mir momentan lose auf den Rücksitzen. Habe sie auch schon auf dem hinteren Fußboden gehabt nur manchmal macht es so zisch... husch... ich hoffe ihr wisst was ich meine aber das war mit meinm CD-radio und der kurzen Aluantenne auch so. Tja dann werde ich wohl den Radiator einbinden. Hoffe Unser Master macht da bald was. MediaEngine kann das ja auch und das ist meiner meinung nach schlechter. Soll der sich das bei denen abgucken ;-I

Weitere Antworten sind erwünscht Gruß Arnes...



    
luebke01
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 03.02.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 12:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hoernertee:
Es gab doch mal von febraza (oder so) auf dem englischen Forum ein Skin für die Radiator - Software. Musst dann zwar noch immer auf Apps klicken, aber immerhin haste einen schöneren Skin als die Originalsoftware.
@Winni: Irgendwie haben die dich wohl falsch verstanden auf MP3-Car.com. Shit happens



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hoernertee

erzähl doch mal was über die Karte (USB Device) was das Teil alles kann usw. am besten im Hardwareteil vom Forum Smile ... ich bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich das Dlink Teil überhaupt einbauen soll Sad



    
Winni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 25.01.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst: Mi 21 Apr, 2004 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@luebke01: Ja die drehen gleich alle durch. Ich wollte doch nur wissen, wann die nächste Version rauskommt. tsts
Ich glaube ich habe schon mehr Leute geholfen als die Wichtigmacher da. Evil or Very Mad
Coyote hat sich ja auch nicht so beschwert. Ich würde das Programm ja gerne kaufen, wenn es eine käufliche Version geben würde. Aber einfach so eine "Donation" überweisen?! Wer von denen hat das wohl schon gemacht?!? Aber dann mit dem Finger auf andere zeigen. grrr



    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2004 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute,
wie habt ihr das eigentlich jetzt mit dem Radio gelößt?

Ich MC 1.9b +brushed metal +xp. Habe immer das Problem wenn ich aus dem hibernate komme das er einen blauen hintergrund mit einem error bringt ist aber so schnell das ich nur die ersten 2 Worte lesen kann. Liegt das an der dlink treibern oder an der ganzen hardware.
Langsam kack ich echt mit dem scheiß Radio ab. Es ist für mich die wichtigst komponente und sie funzt nie richtig.
Es kann doch nicht sein das ich so viel geld reinsteck und am radio scheiderts.
Wäre cool wenn ihr euere Lösungen oder alternativen mal schreiben könntet.
Hab mir auch mal mediacar radio geholt. Ist aber auch nur eine Notlösung meiner Meinung nach. Zudem komm ich auch nicht mehr aus dem Radio raus da oben das X fehlt. Habt Ihr das auch oder ist das nur bei mir?

Gruß
Witti



    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2004 15:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey hab noch ne frage. wenn ich unter aps gehe z.b. Radiator habe ich kein x mehr um rauszugehen. habt ihr auch das Problem ?
MFG
Witti



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5658s ][ Queries: 48 (0.2080s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com