Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » K301 - Einbaubericht
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MarkusJubiGTI hat folgendes geschrieben:

AV1 und On/off geht aber immer noch nicht. Muss man bei den AV-Eingängen das "park" signal anschliesen? Also auf masse?


Wie geht ned? Also ich hab bei mir drei Kabel angeschlossen, also Zündplus, Dauerplus, Masse ... dazu dann noch VGA und USB, das wars. Und bei mir geht alles (zumindest bei dem zweiten *g*).



    
MarkusJubiGTI
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 02.11.2004
Beiträge: 130
Wohnort: bei Heidelberg


BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hiho

Naja, USB und VGA geht ja auch Smile

Aber AV1 geht nicht und aus/einschalten kann ich nur wenn er eingefahren ist. Das heißt er fährt immer ein! Wollte ihn halt ausgefahren auch ausschalten können, nicht dass der motor mal schlapp macht Smile

Tschau
markus



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, av nutze ich ned, aber ich vermute mal fast, dass da wirklich die handbremse ein sein muss ...
und ausschalten geht nur wenn er auch zu is ... das is normal. der motor macht für mich auch ned grad den besten eindruck, aber so lang ich garantie hab => drauf geschissen ... und danach hoff ich mal dass der motor verreckt, wenn das display grad ausgefahren is. dann störts mich ned mal Wink



    
schiedsrichter
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 07.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: 63...


BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

an alle, die Probleme mit der ständigen Kalibrierung haben:

Klickt 'mal auf START-AUSFÜHREN und tippt dort msconfig ein.
Dann auf die Registerkarte SYSTEMSTART. Dort gibt es einen Eintrag "XAuto4PtsCal".

Einfach den Haken rausmachen und neustarten. Beim nächsten Systemstart kommt noch eine Meldung, die besagt, dass man manuell am System rumgefummelt hat. Hier einfach Haken rein und OK - und auf Nimmerwiedersehen Autokalibrierung...

@X3on
Du musst das Parkkabel auf Masse legen. Bei meinem JVC kann ich so DVDs direkt mit dem Radio abspielen. (steht auch so in den CarTFT.com faq's Wink


bye



    
MarkusJubiGTI
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 02.11.2004
Beiträge: 130
Wohnort: bei Heidelberg


BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hiho

Mal ne kurze frage!

Wenn ihr euren K301 ein habt und das mainboard z.b. aus. Bekommt dann das mainboard auch strom über den USB?

Ich verstehe das echt nicht! Bei mir leuchtet das grüne LED vom mainboard und der GPS empfänger blinkt auch!

Kann das sein, dass da strom über den USB ans mainboard gegeben wird?

Wenn ich USB vom k301 raus mache, dann gehn auch LEDs vom mainboard usw. aus.

Komisch irgendwie oder?

Tschau
markus



    
Matrixman
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 64589 Stockstadt


BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 07:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@MarkusJubiGTI
Ja das ist sehr komisch, bei mir war es sogar so das wenn ich am Carnetix die Masse (-POL) abgezogen hab der PC weiterlief als wär nix gewesen Yellow Rolleyes



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, ich hatte das Problem auch. Bzw. das ist normal.
Mein Problem war auch, dass das mein Mainboard nicht mochte, dass es über USB Strom kriegt und wollte nicht mehr booten.

Ich hab dann einfach ein USB-Kabel modifiziert (die zwei Adern für Stromversorgung getrennt, die zwei Adern für die Datenübermittlung gelassen) und seitdem hab ich keine Probleme mehr diesbezüglich.
Ok, ich weiß, ist vielleicht nicht die Musterlösung, aber es funktioniert.



    
rtv
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Osnabrück


BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 23:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gut zu wissen - das bedeutet, dass das K301 ja auf jeden Fall das Panel selber speisen "kann".
Dann muß ich das auch einmal probieren - nach der Neuinstallation wg spontaner Reboots funzt der Touchscreen nämlich nicht mehr nach dem Ruhezustand - genau sowas war mein Verdacht...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5104s ][ Queries: 48 (0.2094s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com