Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
AndyM
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 27.10.2004
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 13:02  Titel:  Nur Probleme mit MM
Nach untenNach oben

Hi, erst noma danke fürs tolle Forum, aber hab als wieder Probleme mit dem Map Monkey und muss euch jetzt mal belästigen. Hab schon das gesamte Forum durchsucht, aber nix hat geholfen.

Das zweite Problem ist, dass wenn ich MM starte, egal ob im RR oder einzeln, bekomme ich oben immer einen dicken schwarzen Balken, der keine Funktion hat. Das Fenster ist direkt beim starten komplett Fullscreen, aber dann resized er auf die größe mit dem Balken, egal ob ich die Infoleiste ein oder ausschalte. Wäre schön, wenn ich diesen Balken nich mehr hätte, da dadurch die Karte schon etwas größer wäre.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe jetzt mal ein Bild angehängt.





Zuletzt bearbeitet von AndyM am Fr 13 Jan, 2006 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
    
Grand Cherokee
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 00:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit dem belegten Com Port ist weg wenn Du den Advanced GPS Modus ausschaltest. Mit dem schwarzen Balken kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Bei mir funzt alles einwandfrei.



    
AndyM
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 27.10.2004
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 09:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab jetzt den komischen Fehler gefunden. Es liegt einfach daran wenn Map Monkey kein Signal findet, dass ich meinen Lili eingeschaltet hab! Ist echt erstaunlich, sobald der ausgeschaltet ist, findet er Sateliten und kann Navigieren. Wenn ich ihn einschalte, kommt erst Signal zu schwach, Sateliten gehen auf 0 und ich fahre immer zwischen 1- 10km/h obwohl ich stehe. Ich hab mal den GPS Empfänger verändert und weiter vom TFT entfernt, aber das selbe Phänomen. Ich denke es liegt am USB Hub, der hinter dem TFT verbaut ist!

Was könnte es noch sein? Hat jemand sowas schon erlebt?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5562s ][ Queries: 48 (0.3002s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com