Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SvenHN
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 17.01.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 16:49  Titel: Beark ! Medion CarPC mit Intel Technologie
Nach untenNach oben

Es ist soweit.... unsere Arbeit wird wohl untergehen....

Seht selbst

Medion CarPc

aber die Software sieht net schlecht aus, oder???



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist schon länger bekannt. Nur .... naja, es hat halt die üblichen Nachteile:
Teuer (vermutlich), schwache Rechenleistung (also im Vergleich zu vielen anderen Lösungen hier), schlecht erweiterbar (Windows XP Embedded und Hardware ebenfalls) ...

... und btw. haben die irgendwas von integriertem Radio gesagt? Wenn ja, hab ich das wohl überlesen. Wenn nicht, sind die auch ned weiter wie wir. Und dann bevorzuge ich doch ne voll selber skalierbare Lösung wie das was wir uns bauen ...



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das gabs schon mal von ner münchner firma... glaub bei giga tv oder so. gibts themen drüber...

glaub der kostenpunkt im mini lag bei 2500 bis 3000 €. da können wir aber mit unseren ca. 1000 € mit fahrzeuganbindung schon lange mithalten. gefährlich wirds erst dann - wenn die kfzhersteller es selbst wagen - denn dann sind alle daten im rechner... da können unsere relaiskarten usw. wohl nicht mehr mithalten.



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das wird vermutlich schon noch ein bisschen dauern (und bis dahin bin ich dann bereit mir ein neues Auto zu kaufen ...).
Ich meine momentan ist bei unseren Preisklassen noch nicht mal ein MP3-Player Standard. Wobei sowieso überall gespart wird, also wirds nen PC ab Werk im Kleinwagen wohl vorerst gar nicht geben. (Ich mein, Standard ist gar nix, aber für viele Autos gibts noch nicht mal einen MP3-Player ab Werk).

Und selbst wenn ich mal einen Audi S8 fahren sollte *träum* und der sollte dann Baujahr 2020 sein und einen PC drin haben, dann wirds doch für uns erst richtig lustig. Ich mein, was will ich mit einem PC ab Werk, der nur das kann, für das er vorgesehen ist und viel mehr möglich ist?
Wahrscheinlich läuft dann noch ab Werk Windows XP Embedded drauf *ggg* dann wird das erste sein, was ich versuchen werde, irgendwie Linux drauf zu kriegen *g* Das wird wirklich lustig ...



    
tbernhart
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.01.2005
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

- 1500 €
- Radio zur CeBit2006
- Windows Embedded ist beschränkt nutzbar für Erwiterungen
+ bootet schnell
+ alles SWmäßig integriert

nuja.. werden sehen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5261s ][ Queries: 48 (0.1885s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com