Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
winbug
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 05:16  Titel:  sicherung vom tft-wo muss sie hin?
Nach untenNach oben

hallo-ich habe nun bei meinem einbau die phase der stromversorgung erreicht.meine frage ist jedoch:wo muss die fliegende sicherung des tfts hin wenn ich die kabel verlängere-muss ich die auch 30 cm vor die batterie setzen oder kann sie da bleiben wo sie ist?hintergrund ist folgender:ich möchte den tft vorn an die batterie hinten anschliessen-kabel weg ca.2,5m,hinten von den tfts etwa 1,5m-nun weiß ich auch nicht so recht weiter.. Sad -gruß winbug



    
haqllo
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 06.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Du kannst die sicherung doch hintun wo du willst. ob des jetzt 2,5m oder 10m sind. normalerweise ist die sicherung doch mit an dem stromkabel des TFTs. lass die einfach da. Solltest halt nur gut drankommen wenn was is. Und warum gehst du dierekt an die Baterie? Schau halt das du irgendwo an ne leitung kommst die an der Innenraumsicherung liegt. Wenn ich was falsch verstanden hab dann stell deine Frage nochmal Smile



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also 1x sicherung direkt an der batterie ist vorschrift, und dann eine schächere direkt am gerät bzw. am versorgungskabel.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
winbug
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi-also ich will den tft an die zusatzbatterie anschließen und muss um dahin zukommen das kabel ein stück verlängern-nun weiß ich nicht ob ich dann kurz hinter der batterie nochmal absichern muss weil im stromkabel vom tft ja schon eine sicherung ist-bloß das die dann halt 1-2m von der batterie entfernt ist-diese 2m sind doch dann ungesichert oder nicht?gruß tony



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also an die technischen vorschriften sollten wir un schon halten, 1x sicherung max. 30cm entfernt von der batterie, und 1x am gerät

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4781s ][ Queries: 48 (0.1998s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com