Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mischka
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 12.03.2005
Beiträge: 125
Wohnort: 127.0.0.1 ;)


BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

BOBsega hat folgendes geschrieben:
Aber mal meine Lieblingsfrage: Warum wollen hier alle WinXP haben? 98SE ist schon in der Grundinstallation viel schneller und auch nicht unstabiler (wenn man nicht grad wie wild seine Hardware wechselt).
BOBsega


vielleicht weil xp der heutige stand der dinge ist und einiges mehr an treibern an bord hat? oder weil die leute einfach nur microsoft hinterher rennen und alle updates mitmachen..

ich mag xp ueberhaupt nicht, benutze daher win2k. hauptgrund ist die hibernate-funktion, die gibts unter win98 nicht. wobei win98 unter umstaenden schneller gebootet ist als win2k aufgewacht.

was mich wundert ist wieso es noch keine software fuer windows CE oder XP embedded gibt. hab mir ueberlegt das zu machen, aber man braucht da irgendwie visual studio 2003, was ich nicht habe.
bei XP embedded (gibts bei microsoft) kan man glaub ich auch normale executables laufen lassen, muss ich mich mal einarbeiten

bin bisher von den existierenden carpc software enttauscht worden, baue deshalb mein eigenes



    
Gast









BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 03:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mahlzeit RTO6L
Wir haben genau das selbe vor Ich werd nur Techniker für fachinformatik vieleicht können wir uns ja austauschen ?

    
com-cat
Gast








BeitragVerfasst: Di 08 Nov, 2005 12:25  Titel: Grossartig ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi RTO6L!
Wir haben gerade das gleich und wir wurden zugelassen!!
wäre toll wenn du mir schreiben könntest wie weit ihr seit und wie euer projekt aussieht vieleicht kann man sich ja austauschen meine mail Lange64@gmx.de

    
Gast









BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 18:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schau mal auf: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=91977#91977


Falls du nicht weißt was du programmieren willst.

    
eddi_loft
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Ilmenau

2005 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 09:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe mein win2000 mit nlite abgespeckt, funzt auch ganz gut.
linux wäre eine alternative, allerdings das einbinden der treiber stellt doch immer ein problem dar. ich denke da an ati grafikkarten...
wenn man ein bs erstellt mit allen treibern, die es gibt wirds ja auch wieder groß. aber ich würde euch ebenfalls unterstützen bei eurem vorhaben... Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5047s ][ Queries: 47 (0.2302s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com