Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 09:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das würde mich auch interessieren.
In der Beschreibung steht drin das es mit 11,5-13V arbeitet aber am Auto können doch auch viel höhere bzw niedrigere Spannungen entstehen. Sollte man es vielleicht lieber an das Netzteil hängen?

mFg Chris



    
vegashop.net
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.01.2006
Beiträge: 14
Wohnort: 53842 Troisdorf


BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 16:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich kann nur von dem Berichten was mirbekannt ist. Ich habe den Monitor heute in2 Autos getestet. Alles funktionierte einwandfrei. Auch den Start hat das Display überlebt. wir hatten bis jetzt auch keinen Kunden der sich darüber beschwert haben...die Dinger verkaufen wir ja schon seit einigen Monaten.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab auch nochmal ne Frage zu dem VE-XVT 7 oder VE-XVT 8 oder T-8200 und wie das Display sonst noch heissen mag...

Hier mal die Links...
CPI-Shop - VE-XVT 8
Techcase - T8200
vegashop - VE-XVT 7

Was sind die Wirklichen eigenschaften von dem Guten stück? Und warum trägt das ding 3 oder vermutlich nochmehr unterschiedliche bezeichnungen...? Sind das wirklich die gleichen, der Preis lässt das vermuten? Aber die angaben sind unterschiedlich... 500cmd 280cmd und 350cmd hab ich auch schon gelesen...



    
vegashop.net
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.01.2006
Beiträge: 14
Wohnort: 53842 Troisdorf


BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

die erklärung ist relativ einfach: Die meisten Fabrikanten benutzen nicht Ihre eigenen Produktionen. D.H. das Display kann von einem Hersteller kommen, die Platine von woanders und der Chip auch. Daher gibt es viele gerät die sehr ähnlich, oder äußerlich gleich aussehen. Ich kann nicht für unsere Konkurenten sprechen, aber es kann also sein, dass diese den Monitor über andere Wege beziehen als wir.
Daher könnte auch das Display ein anderer sein.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie sieht das mit dem Preis in der nächsten Auktion aus?... weil ich hätte schon intresse an dem TFT... macht so auf mich keinen schlechten eindruck...

Habt ihr event. auch noch defekte oder nur hüllen?... ich will das display nich einpachteln aber alles Passgenau verarbeiten... und damit ich mir denn nicht das gute TFT kaputt mache will ich nen Rahmen aus nem andern nehmen... hab ihr sowas event. noch und was wäre der preis?



    
PaulMichael
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 08:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist voll verwirrend....was soll ich den nun kaufen Very Happy hehe ich brauch ein 8" monitor mit touchscreen aber einge sagen das ist gut das ost gut ud gleichzeitig liest man das es kaputt geht und ausfallraten hat usw..... Sad



    
vegashop.net
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.01.2006
Beiträge: 14
Wohnort: 53842 Troisdorf


BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Wir haben keine defekten Teile bzw. Geräte auf Lager und auch keine Hüllen.



    
vegashop.net
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.01.2006
Beiträge: 14
Wohnort: 53842 Troisdorf


BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 12:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

PaulMichael hat folgendes geschrieben:
das ist voll verwirrend....was soll ich den nun kaufen Very Happy hehe ich brauch ein 8" monitor mit touchscreen aber einge sagen das ist gut das ost gut ud gleichzeitig liest man das es kaputt geht und ausfallraten hat usw..... Sad


Zerbrech dir nicht den Kopf und Kauf eins von uns Very Happy da bist du auf der sicheren Seite. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir bis jetzt nur ein defektes Gerät erhalten haben - ich weiß nicht mehr was dran gewesen ist, wurde aber bei uns vor Ort ausgetauscht. Es gibt bestimmt viele aus diesem Forum die den 8er Touch bei uns gekauft haben, ich kenne keinen bei dem unser Gerät kaputt gegangen ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6350s ][ Queries: 48 (0.2301s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com